Ratte
(ich liebe Ratten)
Beiträge von Silver Yamamoto
-
-
Willkommen! c:
-
Hallo Hundel,
ich hatte zu meiner SCP Zeit (gar nicht so lange her) recht viel mit dir zu tun. Erstmal finde ich es gut, dass du deine Depressionen in Griff bekommen hast und dass du dich in der Zeit so reflektiert hast.Natürlich kann man solche Sachen nicht ungeschehen machen oder sie einfach vergessen, aber das sollte dir bewusst sein. Dennoch denke ich das du, wenn du dein Verhalten weiterhin reflektierst und ggf. Kritik/Lob annimmst, das du dadurch noch mehr wachsen kannst.
Wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
~Silver -
Sorry das ich so dumm jetzt frage:
Aber zählt nicht auch schon das Schlagen von anderen Spielern (unabhängig von der RP Situation) zu RDM? Zumindest wurde das meines Wissens nach so gehandhabt, könnte aber mittlerweile anders sein.Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:
- Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben.
- Der Befehl kommt vom Management oder einem Offizier der MTF bzw. des CTs und stellt eine Exekution dar.
- Die Person hat eine ausdrückliche Schussankündigung erhalten und geht nicht auf Forderungen ein oder flüchtet.
- Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet.
Hierbei ist durch die Eigenschaften von Garry's Mod eine Verzögerung des Voice-Chats von mindestens einer Sekunde zu beachten. - Eine Schussankündigung ist nur dann zulässig, wenn diese angemessen und nachvollziehbar ist.
- Ein Warnschuss gilt nicht als Schussankündigung.
- Die legitime Tötung ist erst nach einer gut verständlichen Schussankündigung gestattet.
- Unbewaffnetes Personal darf im Bunker nicht angegriffen werden.
- Mitglieder des Managements gelten immer als bewaffnet.
-
Dann ist da was falsch eingestellt
Da ist gar nichts falsch eingestellt, ich habe die Rechte bei der Nato ebenfalls angepasst und extra geschaut, nicht einfach irgendwas in den Raum werfen, was nicht stimmt. Vielleicht benutzt man irgendein Plugin, weswegen man diesen Channel sieht:)
Was ich dazu sagen will:
Wenn man solche Plugins nutzt, sieht man den Channel zwar (und man kann sehen, wann eine Nachricht reingeschickt wurde), aber man kann nicht den Inhalt dieses Channels (bzw. die genaue Nachricht) sehen.Die Angaben sind mit 98 % richtig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(hier ein Video was ich gefunden habe dazu dort sieht man den Channel und wann was reingeschickt wurde, aber nicht die Nachricht bzw. in dem Beispiel ein Voice Channel)(Hier ein Bild)
-
-
Kurze Frage:
Beim Bann mit der Bann-ID 7084 steht, dass er nie abläuft. War das ein Tippfehler oder ist das Ablaufdatum dasselbe wie beim Bann 7083.
-
Habe ein Xiaomi (ich mag es von der Chinesischen Regierung abgehört zu werden)
Da ich beides schonmal genutzt habe muss ich mich aber leider auch Samsung anschließen (aber Xiaomi ist besser weil China nice isf)
Kann ich bitte wieder meine Familie sehen? :(
-
Soweit ich weiß sollten alle Lootspots die selben Chance haben (wurde auch schonmal von der TL bestätigt aber bin mir nicht zu 100% sicher)
-
Bye-Bye (meld dich mal wieder bei mir :()
-
-
Wenn die Läden nur für mich kostenlos wären:
Einen Einkaufswagen nehmen und elektronische Geräte einpacken und dann Profit machen
Wenn für alle:
Dann eh RIP weil sich alle darum boxen würden (niemand würde mehr Arbeiten gehen und wir würden alle verhungern)Was würdest du tun, wenn jeder deiner Wünsche wahr wird, aber eine Random Person stirbt (allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einer deiner Freunde/Familienmitglieder trifft bei 40%)
-
1. Unendlich viele Wünsche
2. Klimawandel verhindern
3. Profit
Was wäre, wenn du plötzlich 50 Millionen finden würdest -
Wenn aber 1 D-Klasse von Tests weiß, wird das im D-Trakt herumgesprochen, danach weiß es jeder und wenn keine Massenimpfung stattfindet, dann halt RIP.
Das Problem ist halt das MTF/CT da nicht diskret damit umgeht und deshalb weiß es halt jeder im D-Trakt :,D -
Soweit mir gesagt wurde, wissen D-Klassen von Tests allerdings halt nicht, mit SCPs etc
Denn MTF/CT sagt auch oftmals, wenn sie hereinkommen: Wer will mit bei Tests machen -
5/10 ist ganz oke
Lethal Company -
Hyperaktivität
-
Hallo!
Ich hätte einen Vorschlag, und zwar das, dass Testen von SCP-500 bei LoD+ (also eingeschlossen HM etc.) erlaubt werden kann, momentan ist es so das man sich eine Erlaubnis bei Ethik holt und dann noch zusätzlich die Erlaubnis bei dem HoR/LoD,
Im Sicherheitsleitfaden bei den Wissenschaftlern steht Folgendes:Muss zwingend bei LoD+ angefragt werden
In den Regeln steht folgendes dazu drinnen:Darf nur getestet werden, wenn die Erlaubnis des Lead of Department oder Head of Research eingeholt worden ist
Liebe Grüße
Silver -
Ich hasse es dich gehen zu sehen.
Du weißt das ich dich ganz dolle lieb habe Aaron (und wehe du antwortest nicht mehr im DC sonst werde ich Sauer)
Und nein ich werde nicht Ethischer :)
-