1. Steam-Name:
locely
1b. Roleplay Name:
Ich war meistens als Nano Rohrbombe anzutreffen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:535256025
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
5. Anzahl an Verwarnungen:
13 Inaktive 2 Aktive
6. Ausführender Admin:
Ausgeführt von Elias Müller Zeus und später editiert von Sero Sero
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe für einen gewissen Zeitraum eine unerlaubte Clientmodifikation verwendet. Dabei benutzte ich ESP und verschaffte mir somit einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Angefangen damit, dass ich auf den Administrator Zeus zukam und gestand, dass ich unerlaubte Clientmodifikationen verwendet habe. Dies tat ich eigentlich nur aus dem Grund, dass ich komplett den Spielspaß am Server aus verschiedenen Gründen verloren hatte und ich dem Ganzen ein Ende setzen wollte. Ich hatte damals einfach das Gefühl gehabt, ich hätte mit dem Server abgeschlossen und wollte weiterziehen. Letztendlich hat sich das als falsch herausgestellt und ich habe daraufhin stets an meiner Entscheidung gezweifelt.
Selbstreflektierend bereue ich meine Fehler sehr und habe erkannt, dass der Weg, den ich gewählt hatte, der falsche war und Spieler darunter leiden mussten. Natürlich kann ich die Dinge die passiert sind nicht ungeschehen machen, jedoch kann ich euch das Versprechen geben, dass ich zur Vernunft gekommen bin und aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich möchte einfach zu gerne wieder die alten Zeiten erleben, da ich vor allem viele neue Freunde auf dem Server kennenlernen durfte. Auch mein toxisches/trollisches Verhalten habe ich abgelegt und möchte wieder positiv zum RP beitragen.