Bewerbung zum Moderator von Izuku Soldyk
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam name lautet:
[MG] ItsDissrxpt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Rang | Name |
| Wissenschaftler | [3/14] Jr.Researcher | Izuku Soldyk |
| Mobile Task Force | [2/18] Private | Izuku Soldyk |
| Containment Team | [2/17] Containment Assist | Izuku Soldyk |
| Site Director | N/A | Izuku Soldyk |
1c. Realer Name:
Mein echter Name Lautet:
Nevio
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Steam-ID:
Meine Steam ID Lautet:
STEAM_0:0:442020921
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 15 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Mochte mich als Moderator Bewerben auf dem SCP-RP Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe 50€ dem SCP-Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv. Ich habe am 10.01.2021 Angefangen und
bis zum 17.11.2021 Gespielt da ich in der zeit nicht sehr viel zeit hatte gab es eine Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Zeit |
| Montag bis Freitag | 18:00 bis 22:00 |
| Samstag und Sonntag | 08:00 bis 12:00 und 18:00 bis 01:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit Donator++ auf dem SCP-RP Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe zur zeit der bewerbung 01w 06d 20h auf dem SCP-RP Server gespielt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ich Besitze aktuell das Tonor Q9 und ein Headsetmikrofon. Beide
sind funktionsfähig
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9. Was halte ich von dem Server:
Ich muss sagen ich find den Server einfach großartig!
Am besten finde ich dass das RP dort sehr ernst genommen wird und das man
kämpfen muss wenn man was erreichen möchte. Mann Bekommt
sehr schnell eine andwort vom Serverteam und man merkt das sich mühe gegeben wurde
beim kreieren der Map, der Tools wie der Bauhammer und der Waffen. Ich finde die
Community einfach Cool und Nice drauf da sie immer neuen spielern helfen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglid werden da ich den SCP-RP Spielern helfen möchte besseres RP zu
Spielen und aus ihren Fehlern zu lernen und ich habe den wunsch schon lange ein teil des
SCP-RP Serverteams zu werden da ich sehr dran interessiert bin diesen "job" zu machen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen weil ich eine Sehr Ruhige und Kritikfähige Person bin.
Ich kann gut Zuhören und bin geduldig. erstmal muss gesagt werden das ich gute
Regel kenntnisse habe. Man sollte mich auch noch annehmen da
ich sehr viel interesse habe als Moderator zu helfen weshalb die Motivation sehr hoch ist.
außerdem Besitze ich die Geistliche reife um Moderator zu werden
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war auf 5 FiveM Servern Moderator Bis Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich nicht in dem SCP-RP Serverteam
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe zurzeit keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein ich habe keine Probleme mit Teammitglidern da ich alle sehr sympathesch sind.
15. Wurde ich jemals gekickt:
ja ich wurde ein paar mal gekickt da ich AFK war. Von mehr kicks weiß ich nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
All diese Verwarnnugen sind Inaktiv
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Alex Steinmeier | FailRP | 07.08.2021 |
| Buck (MTF Delta 5 name) | Bugabuse | 24.07.2021 |
| Lukas Schlesen | RDM | 04.06.2021 |
| Ben Kyle | FailRP | 04.06.2021 |
| Agent Lebs | FearRP|NLR-Bruch|FailRP | 11.01.2021 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich habe Keine Vermerkten Banns
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich Bedanke mich fürs Durch Lesen und bin Immer für Fragen Offen und hoffe das ich dieses mal
Angenommen werde da viel zeit und mühe hier rein gesteckt wurde.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ![]()