Entbannungsantrag von Eduard Hope

• 1. Steam-Name:

Arda

1b. Roleplay Name:

Ahmad Nadim Ahadi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549080082

3. Grund der Verbannung:

FailRP RDM+ Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Cirka 24 inaktive und 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Ausgeführt von Max Rabe | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Probiert Max Rabe umzubringen nach dem er merkte das ich Höchstwarscheinlich Waffen verkauft habe als Korrupter SHD Aber er hat mich umgebracht und darauf hin bin ich gereage quittet.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden da ich grade sehr viel Spaß auf dem Server habe und gerne wieder drauf spielen würde.
    Ich bereue meine Taten die ich begannen habe und ich werde diese unterlassen und nicht Wiederhollen.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo Arda,

Der eigentliche Grund weshalb ich dich gebannt habe war, dass deine Korruption bereits seit einem Tag abgelaufen ist und du dennoch weiter korrupte Aktionen gemacht hast, sowie kein Ticket erstellt hast nachdem du denken solltest dass du bei der Korruption gestorben bist. Dement entsprechend hast du leider gegen die Auflagen der Korruption verstoßen und ich habe dich deswegen gebannt.

Da dies jedoch dein erster Entbannungsantrag ist und ich denke, dass du es in Zukunft besser machen wirst, werde ich ihn dennoch annehmen.

Sei dir jedoch bewusst dass bei wiederholtem Vergehen mit der Anzahl an Warns direkt wieder ein Bann kommen wird, insbesondere die Korruptionsregeln solltest du dir in dem Fall bitte noch einmal anschauen bevor du eine neue Korruption startest.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.