1. Steam-Name:
Daiker
1b. Roleplay Name:
Arda Sancho
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:549080082
3. Grund der Verbannung:
Trolling | MassRDM | FearRP | Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 Inaktiven Warn
6. Ausführender Admin:
Zanty
7. Was ich gemacht habe:
Wenn ich meine Bannliste heute objektiv betrachte, erkenne ich ein klares Muster von wiederholtem Fehlverhalten über einen langen Zeitraum.
Ich habe mehrfach gegen grundlegende Serverregeln verstoßen darunter MassRDM, RDM, Meta Gaming, FearRP Verstöße, FailRP, respektloses Verhalten, Supportlügen, Bannumgehung und sogar Hacking und das nicht wenig. Häufig handelte es sich nicht nur um Einzelfälle, sondern um wiederholtes, systematisches Fehlverhalten.
Besonders schwer wiegt für mich heute, dass ich:
-
Banns umgangen habe
-
Zweitaccounts genutzt habe
-
wiederholt durch MassRDM und Trolling negativ aufgefallen bin
-
trotz mehrfacher permanenter Banns nichts daraus gelernt habe
Dies zeigt deutlich, dass ich die Regeln nicht respektiert und dem Server langfristig geschadet habe. Mein Verhalten hat nicht nur einzelne Situationen ruiniert, sondern über längere Zeit das Vertrauen missbraucht und das Team immer wieder in schwierige Situationen gebracht.
Mir ist bewusst, dass mein Name auf der Bannliste nicht für einen einzelnen Fehler steht, sondern für eine ganze Reihe schlechter Entscheidungen.
8. Warum ich entbannt werden möchte:
Ich weiß, dass meine Vorgeschichte sehr negativ ist und dass es aus Sicht der Teamleitung kaum Gründe gibt, mir erneut Vertrauen zu schenken.
Trotzdem möchte ich ehrlich sagen: Mein damaliges Verhalten war unreif, provokant und teilweise bewusst grenzüberschreitend. Regeln habe ich eher als Herausforderung gesehen, statt sie als Grundlage für ein gemeinsames Spielerlebnis zu respektieren.
Heute sehe ich das anders. Ich verstehe, dass ein Server nur funktionieren kann, wenn Spieler Verantwortung übernehmen und Konsequenzen akzeptieren. Meine vielen Banns zeigen deutlich, dass ich dies damals nicht getan habe.
Ich erwarte keine Selbstverständlichkeit und auch keine bevorzugte Behandlung. Ich weiß, dass mein Ruf entsprechend schlecht ist.
Ich bitte lediglich um eine letzte Chance unter klaren Bedingungen gerne mit Probezeit oder der Möglichkeit eines sofortigen permanenten Ausschlusses bei erneutem Fehlverhalten. Sollte ich noch einmal negativ auffallen, würde ich jede Entscheidung ohne Diskussion akzeptieren.
Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht durch Worte, sondern nur durch langfristig korrektes Verhalten zurückgewonnen werden kann wenn überhaupt.
Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag erneut prüft.
Mit freundlichen Grüßen
Daiker / Arda Sancho