Beiträge von Arda52_

1. Steam-Name:

Daiker

1b. Roleplay Name:

Arda Sancho

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549080082

3. Grund der Verbannung:

Trolling | MassRDM | FearRP | Metagaming

Balu  KuGeLHD  Garaz  BinJustin

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 Inaktiven Warn

6. Ausführender Admin:

Zanty

7. Was ich gemacht habe:

Wenn ich meine Bannliste heute objektiv betrachte, erkenne ich ein klares Muster von wiederholtem Fehlverhalten über einen langen Zeitraum.

Ich habe mehrfach gegen grundlegende Serverregeln verstoßen darunter MassRDM, RDM, Meta Gaming, FearRP Verstöße, FailRP, respektloses Verhalten, Supportlügen, Bannumgehung und sogar Hacking und das nicht wenig. Häufig handelte es sich nicht nur um Einzelfälle, sondern um wiederholtes, systematisches Fehlverhalten.

Besonders schwer wiegt für mich heute, dass ich:

• Banns umgangen habe

• Zweitaccounts genutzt habe

• wiederholt durch MassRDM und Trolling negativ aufgefallen bin

• trotz mehrfacher permanenter Banns nichts daraus gelernt habe

Dies zeigt deutlich, dass ich die Regeln nicht respektiert und dem Server langfristig geschadet habe. Mein Verhalten hat nicht nur einzelne Situationen ruiniert, sondern über längere Zeit das Vertrauen missbraucht und das Team immer wieder in schwierige Situationen gebracht.

Mir ist bewusst, dass mein Name auf der Bannliste nicht für einen einzelnen Fehler steht, sondern für eine ganze Reihe schlechter Entscheidungen.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich weiß, dass meine Vorgeschichte sehr negativ ist und dass es aus Sicht der Teamleitung kaum Gründe gibt, mir erneut Vertrauen zu schenken.

Trotzdem möchte ich ehrlich sagen: Mein damaliges Verhalten war unreif, provokant und teilweise bewusst grenzüberschreitend. Regeln habe ich eher als Herausforderung gesehen, statt sie als Grundlage für ein gemeinsames Spielerlebnis zu respektieren.

Heute sehe ich das anders. Ich verstehe, dass ein Server nur funktionieren kann, wenn Spieler Verantwortung übernehmen und Konsequenzen akzeptieren. Meine vielen Banns zeigen deutlich, dass ich dies damals nicht getan habe.

Ich erwarte keine Selbstverständlichkeit und auch keine bevorzugte Behandlung. Ich weiß, dass mein Ruf entsprechend schlecht ist.

Ich bitte lediglich um eine letzte Chance unter klaren Bedingungen gerne mit Probezeit oder der Möglichkeit eines sofortigen permanenten Ausschlusses bei erneutem Fehlverhalten. Sollte ich noch einmal negativ auffallen, würde ich jede Entscheidung ohne Diskussion akzeptieren.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht durch Worte, sondern nur durch langfristig korrektes Verhalten zurückgewonnen werden kann wenn überhaupt.

Vielen Dank, dass ihr meinen Antrag erneut prüft.

Mit freundlichen Grüßen

Daiker / Arda Sancho

1. Steam-Name:

Daiker

1b. Roleplay Name:

Arda Sancho

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Balu, Garaz, KuGeLHD & BinJustin

Permanent

1

6. Ausführender Admin:

Zanty hatte mich damals gebannt gehabt aber es gab 2 Korrektureinträge

7. Was habe ich gemacht:

Ich wünschte ich wüsste wirklich was ich gemacht habe ich kann mich leider nicht erinnern sonst hätte ich die Situation geschildert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass ich schon viele Chancen hatte und das mir immer wieder vertrauen geschenkt wurde und das ich jedes mal dieses Vertrauen missbraucht habe.

Sicherlich habe ich auch oft genau schon gesagt das ich dieses mal wirklich richtig Spielen werde und nicht wieder in mein altes verhalten zurück falle.

mein bann ist jetzt etwas älter als ein Jahr und mit dem Bann bin auch ich Gealtert.

Ich will nicht sagen das ich jetzt der reifste Mensch bin sicherlich nicht ich bitte auch nicht darum meine Fehler zu ignorieren sondern um eine letzte Möglichkeit eines echten Neustarts.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen Zeit braucht. Dennoch hoffe ich, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, mich noch einmal zu beweisen.

Danke für das Lesen meines Entbannungsantrags.

1. Steam-Name:

Daiker

1b. Roleplay Name:

Arda Ferrari

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

2 Wochen

1 Inaktive und 1 Aktive

6. Ausführender Admin:

Zanty On Duty

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aus unüberlegten Gründen MassRDM begangen, was den Spielfluss und die Spielerfahrung anderer massiv gestört hat.

Es war ein klarer Regelverstoß, den ich mir im Nachhinein nicht erklären kann, außer dass ich in dem Moment einfach nicht nachgedacht habe.

Ich habe dem Admin bereits die Situation aus meiner Sicht geschildert und dabei erkannt, wie schwerwiegend mein Fehlverhalten war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich echt gerne auf dem Server spiele und auch viel Spaß daran habe, mit den anderen Leuten zu zocken.

Der Server ist einfach super, weil man viel machen kann und das Roleplay wirklich gut ist.

Ich hab aus meinem Fehler gelernt und merke jetzt, dass mein Verhalten echt blöd war und den Spielspaß für andere kaputt gemacht hat.

Es tut mir wirklich leid, dass ich so gehandelt habe, und ich verspreche, dass sowas nicht nochmal passiert.

Ich hoffe, dass ich noch eine Chance bekomme, mich zu verbessern und wieder positiv zum Server beizutragen.

9. Bye danke fürs lesen :!: ( Frohe Feiertage)

Echt eine gut geschrieben Bewerbung jedoch sehe ich eine Person wie dich ( ich urteile jetzt an der U-Time) ich sehe dichnicht in der SH oder GOI da du nicht so viel Erfahrung hast vielleicht solltest du dich erstmal mehr im MTF zeigen und dich auch wirklich mehr mit dem PVP Aspekt der MTF/GOI Dingens da befassen.

1. Kontakt: Discord:

arda5255

2. SteamID64:

3. Alter:
    Ich bin Aktuell 16 Jahre jung

4.Ingame Chars:

[K] Ardes Kebabes (Almasha)   [PVT] Jamal Petersilie (3. Infanteriedivision)

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:
    Ich habe damals schon zu MvT gespielt aber aktiv auf NvT immer so ab und zu gezockt

6. Gesamte Spielzeit:

Jetzt habe ich 22 Std aber hatte mehr ka wie viel hab Utime Reset gemacht gehabt

7. Warum sollte ich angenommen werden:
    Ich hab schon viel erfahrung in GMOD RP und war auch sehr aktiv auf MRP/SCPRP habe viel erfahrung mit den CW:2 Waffen.

Hab auch schon experience in Unteroffiziers Rängen auf SCPRP sammeln können.

8. Ziele:

-Das Ansehen der Almashaa weiter verbessern

-Eine starke Verbindung zwischen der Führungsebene und Almashaa aufbauen

-Regelmäßig Tryouts für Khazzan und MG-Schützen veranstalten

-Verantwortung für die Leitung der Almashaa übernehmen

-Als zentrale Kontaktperson für alle Anliegen zur Verfügung stehen

9.RP Teil

Name: Ardes Kebabes
    Größe: 171CM

Einheit: Almashaa
    Rang: Kämpfer

Über Ardes Kebabes:

Ardes Kebabes ist Zielstrebiger energetischer Kämpfer er macht alles um sein ziel zu erreichen jeden kleinen Schritt.
    Er erkennt Situationen sobald er sich mit ihnen befasst und ist allgemein ein sehr intelligenter Mensch.

10. Warns:
    Ich habe 0 Aktive verwarnungen und auch 0 Inaktive verwarnungen

11. Bans:
    Ich habe 3 Bans wenn es zu den Bans Fragen gibt kann man mich auf DC kontaktieren.

12. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen guys auf ein gutes :thumbup:

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vid ist nicht da

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

8/10

10/10

Also darüber eine Beschwerde zu schreiben ist armselig, da du erst vorgestern wegen Provokation entbannt wurdest. Ich meine, zwei Tage sind viel zu wenig meiner Meinung nach.
    Wäre ich Kevin Dindus gewesen, hätte ich dir mindestens eine Woche gegeben.
    Das Problem, das du ansprichst, ist einfach, dass er verwirrt war, weil er bei Leitfaden Provokation nicht gefunden hat.
    In meinen Augen willst du ihn einfach nur auf Krampf jetzt bestrafen lassen, weil du mad bist, dass du gebannt wurdest. Ich meine, du hast dir nicht mal Mühe gegeben bei deiner Beschwerde und ohne überhaupt ein Gespräch mit ihm zu suchen hast du dich direkt für eine Beschwerde entschieden. (
    Du warst legit für 20 Minuten gebannt.) Wie du das Wort "Dumm" dastehen lässt hat nichts mit dem Kontext zu tun Dummheit ist ein fakt ja aber auch eine Beleidigung "Wikipedia: Die Bezeichnung Dummheit ist im alltäglichen Sprachgebrauch eine starke Wertung oder eine Beleidigung sowie Herabminderung, sobald sie im Zusammenhang mit einer Person verwendet wird"
    #Dagegen

1. Ingame-Daten

[tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Spielzeit und U-Time

6. Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten?

[tabmenu]

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

8. Sanktionen

[tabmenu]

9. Schlussworte

[tabmenu]

Das vid ist korrupt aber ich war in dem zimmer wo man zelle zumacht und so

probier mall vielleicht die tür von alleine zu gehen zu lassen weil so war das auch bei mir maybe ist das verbuggt

1. Beschreibung:

096 Bug

2. Map:

Site 85

3. Auslöser:

Ich war in dem 096 Vorraum und war halt stuck weil keine 3er ich schaue einfach Richtung Tür (geschlossen) ohne das sein Kopf durchguckt oder so hab ich den agro Sound gehört und darauf hin wurde ich getötet

4. Datum:

16.07.2024

5. Beweismaterial:

Clip korrupted

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit und U-Time

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Schlussworte

[tabmenu]

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

[tabmenu]

8. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

9. Sanktionen

[tabmenu]

10. Schlussworte

[tabmenu]