1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | Prof. Christian Esport | HoR [14/14] |
| Global Occult Coalition | "Esport" | I [4/14] |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:100045329
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe 30.09.2020 angefangen zu spielen, und spiele seit ca. 2 Monaten wieder aktiv ^^
5. Gesamte Spielzeit:
09w 1d 09h 58m
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich habe trotz meines Rauswurfes immer noch großes Interesse am Personenschutz, ich hatte schon viel mit der Alpha-1 zu tun gehabt und ich liebe es das HM vor Gefahren zu schützen sei es DKlassen, mit Waffen oder GOI's oder sei es vor brechenden SCP's. Oder sei es einfach nur normales RP als Alpha-1 zu betreiben bockt beides. Mir hab das Alpha-1 RP schon immer gut gefallen, weswegen ich gerne wieder dort mit machen würde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kenne mich mit der Alpha-1 Lore aus, bin kompetent, zielstrebig, motiviert, aktiv und kann bei "brenzlichen" Situationen immer einen kühlen Kopf bewahren, außerdem war ich schon in der Alpha-1 und habe dort viel Erfahrung gesammelt.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich hatte leider einen C-Bann.
9. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte:
Ich wurde leider vor ca. 3 Wochen aus der A1 geschmissen, da ich im looc schlecht über die Ethiker geredet habe. Es war mies dumm von mir, muss ich selber zu geben. Es war eigentlich auf meinem WS Char bezogen, aber dies gilt ebenfalls dazu. Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und habe mich ebenfalls gebessert, und werde mich in Zukunft bei solchen Sachen zurückhalten. Trotzdem danke fürs Durchlesen :) [Falls ich da irwas vergessen habe bitte hinzufügen, kenne leider nur noch die Hälfte der Geschichte.]