Moin,
damit nicht immer ein neues Thema für Clash eröffnet wird, öffne ich nun diesen Beitrag. Ihr müsst lediglich angeben, welchen Rang ihr zurzeit in League habt und ob ihr ein Team oder Mitglieder sucht.
Viel Spaß und viel Glück!
Moin,
damit nicht immer ein neues Thema für Clash eröffnet wird, öffne ich nun diesen Beitrag. Ihr müsst lediglich angeben, welchen Rang ihr zurzeit in League habt und ob ihr ein Team oder Mitglieder sucht.
Viel Spaß und viel Glück!
Alles anzeigenHallo Leute!
Heute um 19:45 ist das nächste Clash, momentan sind wir zu 3. Wer hätte den Lust bzw. wäre Dabei. Wir sind ca. Tier IV Tier III. Momo @Sensei Jäger Vielleicht ihr ja ^^.
HAM Ferdi Vllt einer von euch! ^^
Momentan suchen wir nurnoch einen Support!
Mfg,
Backy.
Ich bin heute Abend schon ausgebucht, tut mir leid.
Ich bin Ranglos und suche noch Leute für ein nächstes mal.
Spiele meistens Mid/Support.
Ich bin Ranglos und suche noch Leute für ein nächstes mal.
Spiele meistens Mid/Supporter
Weißdu ich suche auch jeamnd wollen wir beide es machen auf dem teamspeak bin ich floxii schreib mir eine nachricht
ja wäre dabei @Sensei Jäger
Bist du Alleine sind schon 2 Mitte und JGL ist weg.
Bis jetzt, ja. Befinde mich hauptsächlich auf der Top- und Botlane.
Gut @Sensei Jäger mit dir sind wir jetzt zu viert. Du und Erik201 müsst euch dann um die Botlane streiten das heißt wir brauchen noch einen Support hat jemand Interesse?
Hat sich erledigt. @Sensei Jäger Sind jetzt zu 5. Schreibst du mir einmal deinen Discord Tag. Ich ruf dann alle um 17:00 an.
Midlane: Kevin Grimes
Jungle: Ich
Botlane: Erik201
Support: Nico
Toplane: @Sensei Jäger
Alles anzeigenGut @Sensei Jäger mit dir sind wir jetzt zu viert. Du und Erik201 müsst euch dann um die Botlane streiten das heißt wir brauchen noch einen Support hat jemand Interesse?
Hat sich erledigt. @Sensei Jäger Sind jetzt zu 5. Schreibst du mir einmal deinen Discord Tag. Ich ruf dann alle um 17:00 an.
Midlane: Kevin Grimes
Jungle: Ich
Botlane: Erik201
Support: Nico
Toplane: @Sensei Jäger
Sensei Jäger#5484
Tut mir Leid Shadowplay jetzt sind wir leider Voll, vielleicht ja nächstes Mal.