Sollte man es hinzufügen? 65
-
Ja (35) 54%
-
Nein (9) 14%
-
Ich enthalte mich (21) 32%
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Man sollte das add-on "The Cocaine Factory" auf MRP inkludieren.
3. Begründung:
Vögelchen hatten mir gezwitschert, dass nur das Interesse an einem Farm-Job besteht, sollte dieser illegal sein, wenn überhaupt. Ich sah das es auch auf PRP vorgeschlagen wurde, von BATMAN, und dachte mir, sowas könnte MRP auch vertragen. Ich kann da eigentlich nur die Begründungen von ihm übernehmen, da diese soweit korrekt sind, wie ich finde,
Vorteile:
- Potenziell mehr Spielerzahlen, durch mehr Möglichkeiten
- Spielspaß
- Polizei und Raider haben nun mehr Möglichkeiten
Nachteile:
- Es ist kostenpflichtig
- Bin mal so frei, Luca zu zitieren:
ZitatZitat von luca1197 Ist wie man sehen kann in Bearbeitung und ich habe das Addon bereits von mcNuggets gesponsert bekommen, aber ich muss wirklich sagen, dass das meiner Meinung nach komplett abgefuckt geschrieben ist und ich nicht wirklich zufrieden mit der Qualität und den Features bin.
Es wird also noch etwas dauern, vielleicht mache ich es einfach selber neu und nehme nur die Models davon... ._.
Wollte nur kurz Bescheid geben, bevor man sich wundert. :)
Da das schon die vierte Droge auf dem Server ist, haben wir uns auch noch etwas ganz besonderes ausgedacht, was das Farmen vielleicht etwas abwechslungsreicher macht. :)
4. Inhalte:
https://www.gmodstore.com/market/view/thecocainefactory
Poste den Vorschlag jetzt erneut, aber diesmal mit einer Umfrage. So kann man wohl leichter ablesen, ob Interesse besteht. Würde mir auch wünschen das die Leute fleißig mitmachen :)