Warum haben Privates eine Level 2-Keycard?

• Hi,

Da ich jetzt ziemlich viel scprp spiele ist mir diese eine Sache am meisten aufgefallen, diese eine Frage

Warum haben privates im MTF nur eine 2er keycard?

Ich meine, bei breaches wenn man in die EZ muss oder wenn man aus der EZ raus muss aber niemand da ist der dir öffnet. Oder Bei Angriffen?

CA'ler vom CT haben schon 3er keycards. Ich verstehe nicht warum MTFler diese nicht haben?

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Warum haben privates eine 2er?“ zu „Warum haben Privates eine Level 2-Keycard?“ geändert.
  • Damit du endlich dein PFC-TO durchführst und deine glorreiche MTF-Karriere beginnst :cool:

• Damit du endlich dein PFC-TO durchführst und deine glorreiche MTF-Karriere beginnst :cool:

naja, das kann man ja machen aber ich verstehe nur nicht warum man die 3er nicht sofort bekommt?

Achso und das habe ich schon 2mal probiert einmal verkackt weil ich dumm bin und zweites Mal weil die Seite mich gescammt hat :(

• Könnte mir persönlich vorstellen, dass das auch Korruption vorbeugen soll, da man mit ner 3er aus der Foundation raus kann und mit ner 2er nicht.

CAler können natürlich genauso korrupt sein, aber:

CAler brauchen die 3er Keycard, weil sie ja häufiger bei Tests mitmachen und dort auch aktiv die Einweisung etc. machen, wobei das MTF bei Tests ja quasi nur die "untergeordnete Rolle" spielt gegenüber dem CT. Ein CA braucht so eine Keycard also eher, als ein MTF Private.

Aber das alles nur mutmaßung und quasi die Gründe, die mir persönlich einfallen würden, warum man das so handhabt.

• Könnte mir persönlich vorstellen, dass das auch Korruption vorbeugen soll, da man mit ner 3er aus der Foundation raus kann und mit ner 2er nicht.

CAler können natürlich genauso korrupt sein, aber:

CAler brauchen die 3er Keycard, weil sie ja häufiger bei Tests mitmachen und dort auch aktiv die Einweisung etc. machen, wobei das MTF bei Tests ja quasi nur die "untergeordnete Rolle" spielt gegenüber dem CT. Ein CA braucht so eine Keycard also eher, als ein MTF Private.

Aber das alles nur mutmaßung und quasi die Gründe, die mir persönlich einfallen würden, warum man das so handhabt.

Wurde von einem MTF Offizier Palermo bestätigt.
    Hat sich deine Frage damit geklärt Philipp?

Ja.

• Sako hat ein paar schöne Gründe genannt, den man sich anschließen kann, vor allem ist das aber auch einfach historisch gewachsen. Früher hatte man in der MTF erst ab LCPL eine Level-3-Keycard, da wurde also schon mal runtergesetzt. Persönlich finde ich es auch nen kleinen Anreiz, sich das TO anzutun.

Anyways, wenn man das geändert wollen würde, bitte begründeten Vorschlag schreiben.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.