Hello there!
Da mir etwas langweilig ist und es gerade nicht so viel im Forum zu lesen gibt, kann man selber ja mal etwas schreiben – warum denn auch nicht?
Thema des Beitrages:
Wie vielleicht einige vielleicht wissen zeichne ich hin und wieder mal gerne das ein oder andere Bild, bearbeite Waffen wie sie mir gefallen oder editiere Playmodels. Gerade Abends setze ich mich ganz gerne mal an so etwas, mit dem Laptop oder Zeichentablett auf meinem Schoß.
In naher Zukunft habe ich vor, die ein oder andere Änderung für mich selber oder gegebenenfalls auch für SCP im Großen und Ganzen vorzunehmen. Da ich allerdings eher in der Umsetzung unterwegs bin und eigentlich immer mit Referenzen arbeite, werden früher oder später wohl einige gesucht werden, so wie auch jetzt gerade.
Was "möchte" ich von euch?
Wer Lust und Laune hat kann gerne seinen Senf, Ideen, Vorschläge oder ähnliches hier reinposten. Ich werde gegebenenfalls dann Fragen dazu stellen oder mich davon inspirieren lassen.
Wie schnell ich dann etwas fertig machen hängt dann aber ganz von meiner Lust und Laune (sowie manchmal mein Können) ab.
Was habe ich als Nächstes vor?
Sofern ich zwischen Serverleitung, Fahrschule, Schule, lernen, Arbeit, Freizeitaktivitäten (wie momentan Monster Hunter: Rise) und Zwischenprüfungen Zeit finde, möchte ich als nächstes folgendes erstellen.
(eine kleine Legende: [*] fest geplant aus eigenem Interesse, [+] fest geplant für den Server oder Einzelpersonen, [~] steht in den Sternen und ist eine Idee, [-] abgesagt oder beendet)
[ Es sei angemerkt das nichts davon angenommen ist oder bereits erlaubt ist, es steht also nicht fest das es für alle auf den Server kommt ]
Models
1. [*] Überarbeitung des Commander Models (SH)
2. [~] Überarbeitung des Supporter Models (SH)
3. [~] Überarbeitung des Defender Models (SH)
4. [~] Überarbeitung des Assault Models (SH)
5. [~] Überarbeitung der FBI Models [=> es nervt mich etwas das die Models so ähnlich sind und auch etwas langweilig]
6. [-] Omega-1 Model
Zeichnungen
100. [*] SH Commander Charakter-Zeichnung [=> Abhängig von der Model Änderung]
101. [*] A1 Charakter-Zeichnung
Was suche ich konkret?
(1/2/3/4.) => Ich habe wahrscheinlich vor der SH einen komplett neuen Style zu geben, die jetzigen Rüstungen passen meiner Meinung nach nicht so wirklich zu der SH und ich muss sagen das ich persönlich das Commander Model z. B. gar nicht mag. Also ist die Frage, welchen Style ich diesen gebe (die jetzige Orientierung der Models passt wenig zu den Zielen, Ausrüstung und zur Lore.). Am liebsten wären mir Referenzen aus Spielen, Zeichnungen sind möglich, aber für mich am Ende mehr Arbeit. Diese sollten nicht zu verrückt sein, man sollte nicht vergessen, dass die Models am Ende nicht gigantisch groß sein sollen.
(5.) => Bei den FBI Models habe ich wenig Ideen, da bin ich offen für alles, würde mich freuen, wenn auch einige GOC´ler hier etwas vorschlagen.
(6.) => Eine Omega-1 Variante für das Alpha-1 Model habe ich bereits erstellt und nach Tests (Danke an Jason Ash) sollte alles funktionieren.
(100.) => Einen festen Charakter was die Haarfarbe und ähnliches angeht habe ich bereits. Vorschläge für Pose, Ort und Situation sind gerne gesehen. Die Kleidung wird offensichtlich abhängig von dem Model sein.
(101.) => Hier suche ich nur Vorschläge für die Pose.
Mal schauen was aus dem Thema so entsteht, Fortschritte oder ähnliches werden gegebenenfalls hier gepostet.