Entbannungsantrag von Baji Sky

• 1. Steam-Name:

Ferhat [MG]

1b. Roleplay Name:

Baji Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:200876178

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht I FearRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Thomas Bright | Gnaral Grunz

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Taser bedroht das ich stehen bleiben soll und bin stehen geblieben. Ich wurde dann durchsucht und ich habe mein Spaten rausgeholt und ihn erst angefangen zu bedrohen und dann drauf zuschlagen als er seine Waffe wieder rausgeholt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht das ein Taser eine Waffe ist und damit FearRP breche. ( Ich habe auch dazu noch nie ein Warn bekommen )

Ich sehe jetzt ein das ich ein Fehler gemacht habe.

Ich bin in Quarantäne und habe sonst nichts zutun.

Mit freundlichen Grüßen

Baji Sky

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Du hast mittlerweile 10+ Banns auf SCP-RP, wenn ich mich nicht irre.

Ich denke die Auszeit würde dir gut tun, dass du dir mal das Regelwerk komplett durchlesen kannst.

Ich bin gegen eine Entbannung, dennoch hat Bright ja die Entscheidung darüber.

LG

• Erstmal Hallo, ich finde Baji Sky ist ein sehr sehr aktiver Spieler er mag den server sehr und ist im RP sehr freundlich. Ich würde ihm eine chance geben denn er kann eigentlich sehr gut RP spielen, ich bin auch kein Teammitglied das ich das entscheiden kann. Aber ich persönlich finde dieser Entbannungsantrag sollte mit #verkürzung wenn nicht sogar mit #annehmen belohnt werden. Wie gesagt nicht meine Entscheidung, aber ich finde es halt so.

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Entfernen einer Falschaussage

• FearRP warn bekommen hat sehr schwach denn er wurde ja aktiv bei seinem Ausbruch verhindert sprich man hat ihn bedroht da hat er das recht

FearRP = Waffe auspacken, während man bedroht wird.

Du solltest keine Falsch Informationen rausgeben, weil das was er getan hat war ganz klar ein Regelbruch, sowie hat er einen Bann vor 2 Tagen für FearRP+ bekommen und anscheinend nicht daraus gelernt.

• Erstmal Hallo, ich finde Baji Sky ist ein sehr sehr aktiver Spieler er mag den server sehr und ist im RP sehr freundlich, dieser Grund das er eine FearRP warn bekommen hat sehr schwach denn er wurde ja aktiv bei seinem Ausbruch verhindert sprich man hat ihn bedroht da hat er das recht natürlich eine Waffe zu ziehen. Ich würde ihm eine chance geben denn er kann eigentlich sehr gut RP spielen, ich bin auch kein Teammitglied das ich das entscheiden kann. Aber ich persönlich finde dieser Entbannungsantrag sollte mit #verkürzung wenn nicht sogar mit #annehmen belohnt werden. Wie gesagt nicht meine Entscheidung, aber ich finde es halt so.

Ich gebe Kroxy_Ferrary recht, da ich bei der Situation dabei war und es waren eig schon 5 Sekunden.

• Hallo,

ich wollte dich nach illegalen Gegenständen durchsuchen, da du dich bei einem Code Red im D-Trakt versteckt hattest. Ich habe dich also mit meinem Taser bedroht und eine klare Schussankündigung gegeben, dass du stehen bleiben solltest, da du ansonsten erschossen wirst. Als ich dann meinen Waffenchecker gezogen habe um dich zu durchsuchen, hast du trotz einer Bedrohung nach 2-3 Sekunden deinen Spaten gezogen und auf mich eingeschlagen.

In Anbetracht der Tatsache, dass du mehrere aktive Verwarnungen und einige Banns mit der Begründung "FearRP(+)" hast, und deine letzte Ver- sowie Entbannung erst zwei Tage her ist, würde ich dir gerne die Zeit geben, dir die Regeln zu verinnerlichen, dann wirst du hoffentlich in der Lage sein, selbst zu evaluieren wann eine Situation ein FearRP-Bruch ist.

Ich persönlich denke, dass dir diese 2 Tage Auszeit eher Gutes als Schlechtes bringen werden, und hoffe, dass du sie auch nutzen wirst.

Hiermit ist der Antrag also abgelehnt, nutze deine Chance.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.