Beiträge von almas.kcq

1. Steam-Name:

almas.kcq

1b. Roleplay Name:

Almas Ferrari

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:578513489

3. Grund der Verbannung:

Unterstützen von Regelbrüchen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Spy, Freaky | [MG] Freaky134

7. Was habe ich gemacht:

Habe im OOC einen Typen gefragt, der mal unter so ein "Kein Entkommen" Video irgendwas kommentiert hat, ob er Pix Network mag. Und joa man dachte ich Unterstütze das oder so. Da lag ein Missverständnis.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe viel spaß an dem Server und mache mein rp da gerne.

1. Steam-Name:

Mein Steam name lautet: almas.kcq

1b. Roleplay Name:

Mein name Roleplay lautet überall Almas Ferrari

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM & Offlineflucht

12 Wochen

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Heavy | Heavy19

7. Was habe ich gemacht:

Alsooo ich war mit meiner Chaya am telefonieren und hab mit der neben bei Roblox gespielt und dabei war ich halt AFK in der ct barracke was ich komplett vergessen hab dass ich überhaupt in gmod bin. So, und dann hab ich halt so nh schlagen gehört und dachte mir "stimmt bin ja noch in gmod" und dieses schlagen kam von Putzkraft oder Putzkräften die mich geschlagen haben. Bin ich in gmod danach rein getabt und habe die erschossen da die mich halt angegriffen hat einfach ohne sinn, ich stand einfach nur so rum. Wie gesagt habe die erschossen und mich halt gewährt und darauf hin war ich sauer und habe komplett verlassen ohne die zu melden da ich eif nicht diese nerven dazu hatte.

Weshalb ich entbannt werden möchte ist einmal dass ich halt spaß drauf habe auf dem server, zum ersten. Ich bereue es wirklich, mir tuhen auch die Unschuldigen PKs die ich erschossen hab leid (weshalb es auch kein "MassRDM" ist aber naja. Ich möchte ja auch meinen CT rang nicht verlieren. Ich Entschuldige mich auch bei Heavy für das "genervte" anschreiben, da ich halt was für Falsches gebannt wurde. Ich habe auf dem server viele kollegen mit denen ich auch sehr viel spaß habe und weiter spielen möchte

Salamu Alaykum, ich finde den Entbannungsantrag ganz in Ordnung. So ich hoffe wie alle können ihm seine taten verzeihen, er hat sehr lang gewartet um auf scp rp spielen zu können, bzw überhaupt den Entbannungsantrag machen zu können. Meinstein ist eine sehr gute rp person, man hat immer spaß mit ihm gehabt und auch natürlich gelacht. Ich hoffe ihr verzeiht ihm das, ich würde diese Entschuldigung wirklich schätzen. Ich kann mir zu 120% sicher sein dass er sich bessern wird und das eben nicht mehr vorkommen wird. Ich bin also aufjedenfall für eine #annahme. Ich bin kein Teammitglied der dies entscheiden kann, aber kann mir sicher sein dass es Meinstein freuen wird und mich natürlich auch.

Selamu alaykum erstmal, ich finde des ist eine gute Entbannung mühe hin oder her. Er sieht es ein und bereut es ja auch, wusste aber davon auch nichts da ich Perma zu krass finde naja. Ich bin persönlich für eine #annahme da ich mir sicher sein kann dass er das nicht wieder macht, braucht er ja auch nicht, gut ist der sowieso.

Steam Name :

Mein Steam name lautet "Kroxy_Ferrary"

RP Name :

Meine RP Namen Lauten:

Mobile Task Force: "Mufasa"                 Containment Team: Almas Ferrari                D-Klasse: Almas Ferrari

Steam ID :

Grund der Verbannung :

Der Grund ist : Trolling

Wie lange bin Ich gebannt :

1 Woche I 4 Tage I 15 Minuten

Anzahl meiner Verwarnungen :

Weiß ich jetzt nicht mehr genau, wahrscheinlich 8 oder so

Ausführender Administrator :

McCord | McCord

Was habe Ich gemacht? :

Also, ich bin in den Job "Techniker" gegangen, hab mich dann zum D-Trakt begeben, bzw zu der schleuse wo der SHDler drin steht, hab dann die schleuse aufgemacht und bin reingegangen, dann habe ich mit meiner Keycard den Lockdown angemacht und bin schnell abgehauen, nach dem ich entfliehen konnte habe ich das wieder gemacht, bis ich anschließend exekutiert wurde und in Support gezogen wurde. Mit den ganzen habe ich anderen Spielern den Spielspaß genommen, habe abgefckt und reingetrollt.

Warum will Ich Entbannt werden :

Da ich schon halt 5 Wochen warte um endlich drauf wieder zu spielen, würde ich sehr gerne entbannt werden, ich werde nicht mehr in der Zukunft anderen Spielern den Spielspaß nehmen, ich sehe meine Fehler ein, will auch wirklich bei bestimmten Fraktionen durchziehen.

Steam Name :

Mein Steam name lautet "Kroxy_Ferrary"

RP Name :

Meine RP namen Lauten:

Mobile Task Force: "Mufasa"                 Containment Team: Almas Ferrari                D-Klasse: Almas Ferrari

Steam ID :

Grund der Verbannung :

Der Grund ist : Trolling

Wie lange bin Ich gebannt :

6 Wochen I 6 Tage I 21 Stunden

Anzahl meiner Verwarnungen :

Ich habe insgesamt 8 Verwarnungen

Ausführender Administrator :

McCord

Was habe Ich gemacht? :

Ich hab rumgetrollt, indem ich als Techniker die ganze zeit das Lockdown Gate zugemacht hab, und dann die ganze zeit abgehauen bin. Die ganze sache habe ich nicht ernst genommen und habe somit andere Spieler abgefuckt, bzw den Spielspaß von anderen genommen.

Warum will Ich Entbannt werden :

Ich möchte sehr gerne entbannt werden da, ich sehr viel spaß auf dem server hab (nicht um andere abzufucken), ich möchte auch wirklich bei manchen Fraktionen durchziehen, ich bin auch aktiv auf dem server und mag den server. Ich lerne aus meinen Fehlern diesmal, ich werde dies auch unterlassen. Ich sehe es ein was ich gemacht hab und bereue dass, andere Spieler wegen mir abgefuckt sein müssen.

Also erstmal selamu alaykum, ich finde es echt sehr erbärmlich, wie manchen spieler unterworfen wird dass man cheatet, ich kenn konsti schon länger hab auch mit ihm Oft CS, etc gezockt er hat echt relativ gutes aim. Ich finde wenn man scheiße in diesem game ist und davor nur irgendwelche Simulatoren gezockt hat, cooking simulator oder so, hat man kein rederecht, wenn man selbst kein aim hat und einfach nicht jemanden das gönnt was er selbst kann ist einfach sehr lame in meinem augen, wenn man rumheult dass andere "angeblich" cheaten, sollte man selbst den Lenkrad vom PC abtrennen und die maus anschließen und selbst sein Aim trainieren, das ganze ist meine meinung. Somit bin ich aufjedenfall für eine #annahme.

Ich möchte wirklich auf den Server zurückkehren, da ich es einfach vermisse spaß zu haben, wo ich sehr viel zeit rein investiert habe da zu Spielen. Ich möchte auch mit dem Trolling aufhören. Ich habe echt seit langem nicht drauf gespielt, was ich wirklich sehr vermisse, und werde mich natürlich auch bessern! Falls ihr von mir denkt dass ich nur drauf möchte um weiter zu trollen, ne da muss ich euch sagen, stimmt nicht, ich habe es einfach vermisst drauf wie damals zu spielen.

Steam-Name:

Kroxy_Ferrary

1b. Roleplay Name:

Kroxy Ferrari

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Toxicity I Nutzen von Hackerinformationen

7 Wochen I 1 Tag I 19 Stunden

N/A I (weiß ich nicht genau)

6. Ausführender Admin:

Yannik Fuchs I Fox | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Toxicity: Ich hatte einen Discord Server, auf dem Sehr viel Beleidigt wurde und sehr viel Hass verbreitet wurde, wie zmb das einer eine/n Entbannungsantrag/Bewerbung von einem spieler reingeschickt hat und wir haben es gedisliket, da habe ich auch mitgemacht. Habe slebst auch Forumbeiträge reingeschickt.

Nutzen von Hackerinformationen: In den Chat wurde ein Clip reingeschickt wo angeblich gehacked wurde, dies habe ich bezüglich nicht gemeldet. Der Nutzer hat auf dem Server die ganze zeit drauf gespielt und hat dem entsprechend gehacked, was ich erst nach hinein gecheckt habe.

Ich möchte entbannt werden da, ich es echt seit langem vermisst hab auf dem Server zu zocken und da ich auch sehr viel spaß daran zu spielen. Ich bin echt schon lange gebannt, da ich einfach nicht mehr weiß was ich von mir reflektieren soll.

1. Steam-Name:

Kroxy_Ferrary

1b. Roleplay Name:

Kroxy Ferrari

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

8 Wochen I 4 Tage I 4 Stunden

N/A I (weiß ich nicht genau)

6. Ausführender Admin:

Fox | Fox

7. Was habe ich gemacht:

Toxicity: Ich hatte einen Discord Server, auf dem Sehr viel Beleidigt wurde und sehr viel Hass verbreitet wurde, wie zmb das einer eine/n Entbannungsantrag/Bewerbung von einem spieler reingeschickt hat und wir haben es gedisliket, da habe ich auch mitgemacht. Habe selbst auch Forumbeiträge reingeschickt.

Nutzen von Hackerinformationen: In den Chat wurde ein Clip reingeschickt wo angeblich gehacked wurde, dies habe ich bezüglich nicht gemeldet. Der Nutzer hat auf dem Server die ganze zeit drauf gespielt und hat dem entsprechend gehacked, was ich erst nach hinein gecheckt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich es auf dem server vermisst habe zu spielen und Spaß zu haben. Ich werde mich in der Zukunft bessern und sowas wird nicht mehr vorkommen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde so ein Verhalten unterlassen. Ich sehe es ein was alles geschehen ist. Dies tut mir nochmal sehr leid.

1. Steam-Name:

Kroxy_Ferrary

1b. Roleplay Name:

Kroxy Ferrari

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

11 Wochen, 6 Tage und 5 Stunden

N/A I (weiß ich nicht)

6. Ausführender Admin:

Yannick Fuchs I Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Discord Server wo gehacked wurde, und habe dies bezüglich nicht gemeldet, was mir sehr leid tut, sprich also der Nutzer der auf diesem Server gehacked hat, habe ich nicht weiter gegeben an die Teamleitung. Ich habe auch Forumbeiträge in den Discord reingeschickt, die ich nicht gut fand und habe andere dazu angestiftet diesen zu disliken.

Ich möchte entbannt werden da ich diesen Server liebe und ich sehr viel spaß habe darauf zu spielen. Ich sehe es ein und gestehe das ganze was ich gemacht habe, dies tut mir zu tiefst leid. Ich habe alle SCP rp Spieler von diesem Discord Server gebannt und werde somit mich in der Zukunft bessern und aus meinen Fehlern lernen. Ich werde auch auf mein Umfeld achten. Ich kann jetzt schon sagen die Meisten haben damit nichts zu tuen, wie gesagt dies tut mir sehr leid was passiert ist. Ich werde wirklich versuchen mich zu bessern.

Schönen Tag ihnen noch!

1. Steam-Name:

Kroxy_Ferrary

1b. Roleplay Name:

Kroxy Ferrari

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling

2 Tage und 18 stunden

N/A | (Ich weiß es nicht)

6. Ausführender Admin:

Yannick Fuchs | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 mal meinen Namen geändert und habe als koch mehrere male Beleidigt, bzw Fachsen gemacht.

Ich möchte entbannt werden denn, ich mag es auf dem Server zu spielen da ich relativ sehr viel Spaß dran habe auf dem server zu spielen. Ich mag den server sehr, jedoch versuche ich mich an die Regeln zu halten und eher das Trolling zu vermeiden. Ich spiele fast jeden tag auf dem Server und habe sehr viel Spaß am RP. Ich möchte mich auch wirklich darauf konzentrieren nicht mehr zu Trollen, soll es halt mehr ernst nehmen. Ich lese mir auch nochmal die Regeln durch. Ich selber sehe meine Fehler ein.

MFG Ferrari

Hallo. erstmal finde ich diesen Entbannungsantrag ganz in ordnung, ich finde Ahmed ist ein sehr aktiver und lustiger spieler, er ist echt cool. Ich finde sein bann soll mit #annehmen belohnt werden, da ich kein Teammitglied bin kann ich dies nicht entscheiden, aber würde mich wahrscheinlich auch ihn/sie freuen. Ich finde wie gesagt, dass Ahmed ein sehr ruhiger spieler ist, jedoch denke ich wirklich dass ihn das gestört hat das er gebannt wurde, deshalb wollte er unbedingt weiter spielen und konnte nicht warten (meine vermutung). Auch ig habe ich gemerkt dass er gut RP spielen kann, wie gesagt ich bin kein Teammitglied, aber trotzdem würde ich ihm eine Chance geben.

Erstmal Hallöchen, ich finde selber, FearRP ist echt eine Sache die echt zu OP echt zu OP ist aber nicht hier das Thema. Mikasa Ackermann / Harry Houdini ist ein sehr guter, sogar sehr sehr aktiver und gute RP Spieler, ich würde ihm noch eine chance geben. Denn als D klasse sammelt man echt viele Warns etc. Da ich kein Teammitglied bin kann ich dies nicht entscheiden, aber trotzdem würde ich diesen Entbannungsantrag meiner Meinung nach mit #annehmen belohnen. Wie gesagt ich bin kein Teammitglied, also entscheide ich es auch nicht. Ich selber würde mich freuen wenn er noch eine chance kriegen würde.

Erstmal Selamu Alaykum, Ich finde Baji hat sich echt sehr viel mühe bei dem Entbannungsantrag gegeben. Baji und Banns sind sowas wie beste freunde, aber naja, ich finde es selber bissle übertrieben mit dem FearRP. Ich finde das Baji ein sehr guter RP Spieler ist, mit sehr viel Kompetenz und weiß auch was er auch macht, aber FearRP ist echt schlimm denn es ist eif zu OP, aber naja nicht hier das Thema. Ich persönlich würde diesen Entbannungsantrag mit #annehmen belohnen. Ich entscheide sowas nicht, ist halt nur meine Meinung. Donator+ darf man bei ihm nicht vergessen, denn viele Spieler merken wie aktiv Baji ist und wie sehr Baji den Server feiert.