Entbannungsantrag von Son Abi

• 1. Steam-Name:

Son Baka [MG]

1.b Roleplay Name:

Son Abi

2. STEAM-ID

STEAM_0:0:632248705

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive

6. Ausführender Admin:

Marius Rabe @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der EZ war an SCP-294 und habe mir das getränkt LEBEN 4 mal geholt. Ich wollte zu Gate A gehen und dann war die KR da. Ich bin von der KR weggerannt und habe die Getränke getrunken (Bin trotzdem gestorben).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wusste nicht das des FailRP war.

Ich will am Wochenende gerne zocken.

Ich mag euren Server.

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt & Lesbarkeit verbessert

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Son Abi“ zu „Entbannungsantrag von Son Abi“ geändert.
  • Hallo,

Ich habe dir nicht nur einen FailRP+ Warn gegeben, weil du als D-Klasse ohne jegliches Wissen anfängst 294 zu benutzen um dich dann während dem Kampf damit zu heilen, sondern du hast als D-Klasse davor noch RDM begangen als du SHD ohne irgendwas in der Hand bedroht hast um sie danach umzuschießen.

Das ist bereits dein zweiter Entbannunsantrag und bei der Anzahl an aktiven Warnungen warst du anscheinend bereits ein längere Zeit gebannt.
    Da du jedoch bereits 2 Tage abgesessen hast werden ich restliche Strafe auf einen Tag verkürzen, sodass du dann insgesamt 3 Tage gebannt bist. Ich hoffe, dass diese Zeit dich zum Umdenken gebracht hat. Solltest du nochmal auffallen wirst du direkt wieder vom System gebannt und ein weiterer Entbannungsantrag wird dann auch nicht mehr viel bringen.

• Chris | Avicii

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.