1. Kontakt:
Steam: [MG] Tanjiro
Discord: Tanjiro#0272
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:456181886
3. Ingame-Daten:
| St. Tanjiro Kamado | Yakuza | [3/8] Shatei |
| Prvt. 500 Martin McFly | Polizei | wird gekündikt |
| 1887 Felix Peter Jr. | Medic | [2/13] Rettungshelfer |
4. Ziele:
Ich möchte eine größere Bereicherung für die Yakuza Familie sein und wollte schon immer hoch hinaus. Mein Ziel ist es eines Tages dem Familienrat bei zugehören.
5. RP-Geschichte:
Ich bin Tanjiro Kamado aus Kyoto. Ich bin vor 21 Jahren geboren. Meine Mutter starb nach der Geburt. Mit 6 kam ich dann in die Schule. Ich war ein ganz normaler Schüler bis ich dann von meinem Vater in seine Geschäfte eingeweit wurde. Ich raubte mit ihm und seiner kleinen Gang Banken aus, verkaufte Waffen an verbündete Gangs und vertickte für ihn Drogen in der Schule. Meine Drogengeschäfte flogen leider auf, weshalb ich von der Schule geflogen bin mit 16 und dann in den Knast sollte. Ich bin abgehauen und habe bei einem Schussgefecht auch noch meinen Vater verloren. Da ich auf der Flucht war zog ich, mit 21 Jahren, in unsere Stadt um zu flüchten. Ich stieg bei der Yakuza ein. Außerdem änderte ich zwischenzeitlich meinen Nachnamen bis das ganze verjährt war. Ich fing an in der Yakuza eine Familie zu sehen für die ich alles tun würde und bin nun ein treuer teil der Yakuza.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele hauptsächlich am Wochenende und jetzt auch öfter noch unter der Woche.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin der Meinung das ich ein guter Saito wäre, wenn ich etwas aktiver unter der Woche werde, was ich vorhabe. Ich will bei Aktionen noch aktiver werden und meinem Ziel, irgendwann dem Familienrat anzugehören, näher zu kommen. Ich denke das ich organisiert genug wäre und mich mit Trello etc. gut auskenne.
mfg
Tanjiro