Beiträge von Ferdi

Emergency Services

Die Emergency Services, bestehend aus Rettungsdienst und Feuerwehr, entstanden aus dem dringenden Bedürfnis, in Not geratenen Menschen schnell und effizient zu helfen. Ursprünglich wurden solche Dienste von freiwilligen Organisationen und Gemeinschaften übernommen, doch mit der Zeit entwickelten sich spezialisierte Teams, die rund um die Uhr einsatzbereit sind.

Der Rettungsdienst kümmert sich sowohl um den Transport von Patienten ins Krankenhaus als auch um die medizinische Erstversorgung vor Ort. Mit hochmodernen Rettungswagen (RTW) und geschultem Personal werden Leben gerettet, sei es bei Unfällen, akuten Erkrankungen oder Notfällen im Alltag.

Die Feuerwehr hat ein ebenso breites Einsatzspektrum. Neben der Brandbekämpfung und der Rettung von Personen aus gefährlichen Situationen übernehmen die Feuerwehrleute auch Spezialaufgaben. Dazu zählt die Beseitigung von Chemikalien, die nach Unfällen eine Gefahr darstellen könnten.

Durch die Zusammenarbeit von Rettungsdienst und Feuerwehr entsteht ein Netzwerk, das schnell, effektiv und zuverlässig im Dienste der Gesellschaft steht. Sie sind die stillen Helden, die da sind, wenn jede Sekunde zählt.

[tabmenu]

Rangstruktur
    Interne NummerRangbezeichnungAbkürzungBeschreibung
    10Chief of Emergency ServicesChief of E.S.Leitung
    9Deputy ChiefDep.-ChiefStellvertretende Leitung
    8Division CommanderD-Cdr.Gehobener Dienst
    7Battalion CommanderB-Cdr.Gehobener Dienst
    6CaptainCpt.Mittlerer Dienst
    5LieutenantLt.Mittlerer Dienst
    4Advanced ResponderAR.Responder
    3Senior ResponderSR.Responder
    2ResponderR.Responder
    1Probationary ResponderPR.Responder

Besetzung der Emergency Services-Leitung
    RangIngame-NameForum-Name
    Chief of Emergency Services8332 Oliver Seemann Hunt1r_
    Deputy Chief4047 Bob Bauzner lost339
    Deputy Chief5095 Ben Maier Dragon21059

1. Kontakt:

SteamDiscord
    FerdiFerdi#6560

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:84953637

3. Ingame-Daten:

ScalettaFire DepartmentPolice Department
    Soldato [3/10]Deputy Commisioner [8/9]Sergeant [5/14]
    Pedro M. ScalettaOtto LilienthalFerdinand von Zeppelin

4. Ziele:

SanktionierungEs sollten schneller Sanktionen für Fehlverhalten vollzogen werden. Dies bezieht sich auf die Missachtung der Dienstanweisung. Aber auch auf unprofessionelles Verhalten im Dienst welches meiner Meinung nach zu selten bestraft wird. Zusätzlich sollten Beschwerden strenger verfolgt werden.
    DisziplinZusätzlich zum zuvor genannten Punkt, sollten Officer schneller in den Alltag des Police Departments und ihr professionelles Verhalten integriert werden. Durch professionelle Officer werden somit auch die Neulinge nicht zu unprofessionellen Verhalten getrieben und bleiben seriös.
    StreifendienstZudem möchte ich durch meine Arbeit als Second Captain verschiedene Leute zusammen auf Streife fahren somit mehr Kontakte zwischen Kollegen entstehen und ein besseres Arbeitsumfeld entsteht

5. RP-Geschichte:

Skip.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Täglich mindestens 1 Stunde sofern ich nicht abgemeldet bin.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung bei jeglicher Resonanz freue ich mich.

1. Kontakt
    Discord: brexit_.

Forum: Ferdi

2. Steam-ID
    STEAM_0:1:84953637

3. Ingame-Daten

Ferdinand von ZeppelinOtto LilienthalPedro M. Scaletta
    SWATFire DepartmentScaletta
    Private First Class [3/11]Division Commander [7/9]Novizio [1/10]

4.Ziele

härtere Bearbeitung von BeschwerdenDa Fehlverhalten einzelner FDler sich auf das ganze FD negativ auswirkt bzw. unprofessionell darstellt, möchte ich diese Vergehen mit stärkeren Konsequenzen ahnden. Dieses harte Vorgehen wirkt außerdem prophylaktisch gegen andere Regelbrecher.
    schnelle Beförderungen, als auch einfachere DegradierungenDer Zuvor genannte Punkt führt dann zu schnelleren Degradierungen bei Fehlverhalten, aber es sollte demnach auch schnell bei sichtbarer Kompetenz befördert werden.
    EinsatzübungenDiese sollten nicht immer geplant geschehen, damit ist gemeint falls genügend Personal im Dienst ist kann ein spontanes Training mit diesen vollzogen werden. Hierbei können Grundkenntnisse der Einsatzleitung gewonnen werden, als auch die Bekämpfung spezifischer Brände (z.B. Fahrzeugbrand).
    erwerben von RP-KenntnissenHierbei soll gleich in der Ausbildung gelehrt werden, wie man adäquates RP führt. Es sollten alle FDler bei einem Brand beispielsweise folgende RP Elemente einbauen um die Arbeit abwechslungsreicher, kompetenter und auch realistischer zu gestalten: suchen nach Glutnestern/Glutstellen nach dem löschen des Brandes, das aufbringen von Bindemittel nach einem Fahrzeugbrand um das Öl auf der Fahrbahn zu entfernen etc.
    Zusammenarbeit mit anderen FraktionenDa bei einem Einsatz des PDs oder MDs häufig FD Hilfe benötigt wird, ist es wichtig enger mit diesen Fraktionen zusammen zu arbeiten. Bei einem Großbrand muss unbedingt ein MDler von der Einsatzleitung bereitgestellt werden um bei Notfällen verletzte FDler zu retten und somit das RP realistischer zu gestalten.

5. RP-Geschichte

Otto Lilienthal war schon immer jemand der Menschen hilft. Vor dem FD war er Leitender Oberarzt beim MD bei dem er viel gelernt hat, speziell über psychische Krankheiten und deren Bekämpfung. Als dieser Beruf zu langweilig wurde wechselte er zum FD um neue Erfahrungen zu erlangen.

6. Wann spiele ich in der Woche?

Zeiten variieren stark, habe aber definitiv genügend Zeit.

7. Stellungnahme
    Dankeschön fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik der Bewerbung oder meiner Person!

1. Kontakt

Ferdi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84953637

3. Ingame-Daten:

FraktionFire DepartmentCripsZivilist
    NameOtto LilienthalSultan SüleymanFerdinand von Zeppelin
    RangCaptain [4/9]Pusher [3/12]-

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Otto Lilienthal war schon immer jemand der Menschen hilft. Vor dem FD war er Leitender Oberarzt beim MD bei dem er viel gelernt hat, speziell über psychische Krankheiten und deren Bekämpfung. Als dieser Beruf zu langweilig wurde wechselte er zum FD um neue Erfahrungen zu erlangen.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18-22 Uhr19-22 Uhr18-22 Uhr19-22 Uhr18-22 Uhr16-23 Uhr16-22 Uhr

Dankeschön fürs Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich über jegliche Kritik der Bewerbung oder meiner Person!

Hey BloodDarkMaster ,

Ich finde deine Bewerbung gelungen und deine Ziele gut gestaltet. Besonders in dem Punkt Aktivität gehst du bereits jetzt als gutes Beispiel voran, da ich denke dass du einer der aktivsten FDler bist. Ich Persönlich finde dich kompetent, da du mir neue Strategien zur Bekämpfung von diversen Bränden und auch neue RP Elemente gezeigt hast, als auch professionell im Job des FDlers bist. Aus diesem Grund wäre ich für eine Annahme deiner Bewerbung.

MfG Otto Lilienthal

1. Kontakt:

SteamDiscord
    FerdiFerdi#6560

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Feitan KiminoYakuzaShingin [4/9]
    Ferdinand von ZeppelinFBIAgent [2/7]
    Otto LilienthalMDleitender Oberarzt [11/13]

4. Ziele:

SeriositätDie Seriosität der Familie zu verbessern, sodass wir zum einem unsere Rolle besser wieder spiegeln, aber auch uns andere Fraktionen mehr ernst nehmen
    Struktur ändernMomentan ist der Familienrat, die ganze zeit unter den niederen Rängen. Durch das seltenere sehen des Kyodais steigt der Respekt gegenüber ihnen. Ich möchte als Verbindungsstück zwischen der Familie und dem Familienrat agieren.
    Stärkere SanktionenUm dies umsetzen zu können bedarf es an stärkeren Sanktionen bei nicht Achtung der Änderung.

5. RP-Geschichte:

Die Geschichte Feitan Kiminos ist unter Verschluss.

20-23 Uhr20-23 Uhr20-23 Uhr18-23 Uhr15-18 Uhr15-24 Uhr15-23 Uhr

Da es momentan bei der Mafia Yakuza gut läuft bedarf es an nicht mehr Änderungen als diese Ziele. Ich hoffe diese gefallen Ihnen.

1. Kontakt:

SteamDiscord
    FerdiFerdi#6560

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Otto LilienthalMDOberarzt [10/13]
    Ferdinand von ZeppelinFBIAgent [2/7]
    Feitan KiminoYakuzaGakusha [2/9]

4. Ziele:

OberpunktProblemLösung
    AktivitätMDler haben keine AbwechslungGenau wie bei Operation, die man erst ab dem Rang des Assistenzarzt durchführen darf, sollte es möglich sein ab einem bestimmten Rang bestimmte Aktionen zu starten. Man erhält hierbei eine Einweisung bei der Beförderung. Dabei könnte man Beispielsweise ab dem Rang des Notfallsanitäters eine Blutspendeaktion ab 3 MDlern im Dienst starten können.
    Fachbereiche wieder professionalisieren, sodass Ärzte wieder Operationen durchführen und Psychologen Diagnosestellungen und Therapiegespräche machen (+ mehr Psychologen anwerben)
    Inaktive Führungsebene Regelmäßigere Kontrollen der Aktivität der Führungsebene bei massiver Inaktivität ein schnelleres handeln.
    RPschwaches RPDurch häufiges alleine Arbeiten von Rettungshelfern verlieren sie die Fähigkeit gute Behandlungen durchzuführen oder erlangen diese nicht. Durch eine Aktive Führungsebene kann schlechtes RP erkannt und verbessert werden durch Hilfestellungen bzw. Problemklärungen. Ebenso sollte bei der praktischen Ausbildung die Behandlungen besser erlernt werden, damit unsere Patienten sich wohl fühlen.
    Hierbei ist mir persönlich wichtig, dass das was gemacht wird nicht nur mit dem /me-Muskel geschrieben wird sondern auch dem Patienten gesagt wird was getan wird. Desweiteren soll die Behandlung mit dem Patienten gemacht werden, d. h. dem Patienten während der Behandlung Fragen stellen über bspw. die Enge des Verbands oder er soll durch eigene Aktionen uns Helfen.
    Neues Personalseltene AusbildungenAnwerben von mehr Ausbildern, sowie die Wiedereinführung der Ausbildungszeiten mindestens 2x pro Woche.
    Dienstwagenwenig VariationJeder ist noch mehr gereizt von einer Fraktion, wenn man ab einem bestimmten Rang ein Auto fahren darf (siehe FD). Wenn ein neuer Dienstwagen gefunden ist und die Führungsebene einverstanden ist werde ich einen Vorschlag machen um das MD zu bereichern und dadurch auch andere zu ermutigen auch dieses Fahrzeug fahren zu können,

5. RP-Geschichte:

Otto Lilienthal ist geboren in Anklam, Mecklenburg-Vorpommern. Dort lernte er in frühen Jahren seine Begeisterung für Vögel und auch sein Traum einmal selbst Fliegen zu können wurde geweckt. Nach vielen fehlversuchen schaffte er ein Flugfähiges Gestell zu bauen und probierte es bei einem Test aus. Hierbei verletzte sich Lilienthal so stark, das er diesen Beruf nicht mehr ausüben konnte. Durch seine Frau, eine Ärztin, kam er zur Medizin und lernte im Krankenhaus in New Exton. Dort hat ein weiser Doktor namens Paul Schulte ihm jegliches über die Medizin und ihre Facetten beigebracht. Otto Lilienthal promovierte bei Dr. Schulte und blieb bis heute in diesem Krankenhaus.

20-23 Uhr20-23 Uhr20-23 Uhr18-23 Uhr15-18 Uhr15-24 Uhr15-23 Uhr

Die Arbeit im MD macht mir großen Spaß ich sehe, welche Probleme sich im MD ergeben und möchte diese Bekämpfen sodass das Medical Department wieder ein Teil des PoliceRP werden kann und es verbessert.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entfernung der Störgeräusche beim Funken

3. Begründung:

Die Funktion hat keinen Mehrwert und verbessert nicht das Spielerlebnis, im Gegenteil man kann den Funk nicht mehr verwenden, da man kein Wort versteht. Mir ist bewusst das Gewartet wird, dass die Störgeräusche weniger werden sollen. Solang wir auf die Antwort des Creators würde ich es bevorzugen die Geräusche zu entfernen

Beispiel: https://medal.tv/games/garrys-mod/clips/Gl3oBDPFqKZuK/d13377hsyeDk?invite=cr-MSxvUWssNDU4NTgwMjks

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/voicebox-fx

Hey Niklas,

Du bist mir in der Zeit als Admin immer am positivsten aufgefallen, du warst stets freundlich und hast zeitnah Tickets bearbeitet. Ebenso hast du dir immer Zeit gelassen Fragen ausführlich und korrekt zu beantworten. Du bist eine freundliche Person, sofern dich niemand aktiv provozieren will. Da du mehrfach abgelehnt wurdest und es nach einer langen Zeit wieder versuchst zeigt, dein Interesse des Servers/Teams.

Ich bin für eine Annahme.

Hey Scatterdale,

Seit dem ich mit dir arbeiten darf, warst du immer ein Ansprechpartner bei Fragen. Diene Kompetenz ist sowohl im PD als auch außerhalb bekannt. Des weiteren bist du stets respektvoll und professionell, selbst bei stressigen Einsätzen lässt du dich nicht rausbringen und entscheidest stets korrekt.
    Ich persönlich könnte mir dich gut als Commander vorstellen aus den genannten Gründen.
    Somit bin ich für eine Beförderung zum Commander.

1. Kontakt:

SteamDiscord
    FerdiFerdi#6560

2. Steam-ID: STEAM_1:1:84953637

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Otto LilienthalMedical DepartmentAssistenzarzt [7/13]
    Ferdinand von ZeppelinPolice DepartmentLieutenant [8/14]
    Marques BlufordBloodsYoungster [2/12]

4. Ziele:

Aktivität des Medical Departments steigern:

• Eigenen Aktivität hoch Halten, sodass andere Kollegen nicht alleine arbeiten müssen was zu mehr Freude im Dienst führt

Professionelles Auftreten nach außen:

• Weiterbildungen/Fortbildungen anbieten für professionelle Behandlungen (Realitätsnaher)
    • Das Anfahren von Einsätzen überwachen, dass die StVO eingehalten wird

Häufigere lange Behandlungen:

• Eine OP von 5 min ist für den Arzt, Sanitäter und Patienten ein spannendes Erlebnis was das RP verbessert
    • Verbot von 5 Sekunden Behandlungen

Sanktionierung von Fehlverhalten:

• Medikamentengabe ohne Behandlung
    • Durchführen von Behandlungen die die Kompetenz übersteigt (z.B. keine Psychologen-Titel, aber einen psychisch Kranken behandeln)

5. RP-Geschichte:

Otto Lilienthal kam in die Stadt nach dem Tod seines Oyabuns "Hisoka", welcher in einem U-Boot ertrank. Nachdem Lilienthal mehrere Monate als Mechaniker tätig war entdeckte er die Faszination gegenüber der Medizin, da sein Bruder "Ferdinand von Zeppelin" an Krebs erkrankte und durch eine Lange und regelmäßige Behandlung von Dr. med. Paul Schulte geheilt wurde. Er machte nach dieser Nachricht eine Ausbildung im MD und fing an sich auf seine Berufung zu fokussieren. Nach langer Arbeit konnte er promovieren und möchte wie sein Vorbild Dr. med. Paul Schulte ein wissbegieriger und kompetenter Arzt werden.

18-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr15- 20 Uhr17-22 Uhr15- 22 Uhr

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich Bedanke mich für jegliche konstruktive Kritik zu meiner Person und Bewerbung.

Ich kenne Herr Washington schon, seit über einem Monat und er fällt mir regelmäßig gut auf und hat durchaus das potenzial den Rang des Lieutenants gewissenhaft auszuführen.
    Die Ziele in der Bewerbung die sich vor allem an niedrige Officer wenden, haben durchaus seinen Sinn, da diese oft den Anschluss verlieren und somit die Professionalität auf der Strecke bleibt.
    Somit bin ich
    für die Annahme.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Billigerer Einkaufspreis des Feuerlöschers

3. Begründung:

Ich habe heute ein Warn bekommen, da ich ein Feuerlöscher /invholster habe, was mich zu diesem Vorschlag bringt.

Der Feuerlöscher welcher $3000 kostet ist einmal anwendbar und ist dann weg. Dennoch ist das für das RP wichtig Feuer zu löschen bei beispielsweise Unfällen (wenn kein FD da ist). Diese $3000 sind vielleicht einmal nicht teuer aber wenn man am Tag 10 Feuer löscht, was durch aus der Fall ist, würde nie jemand mehr Feuer löschen und macht somit das RP kaputt.

Eine andere Lösung ist es, es zu erlauben es zu /invholster n.

1. Kontakt:

SteamDiscord
    Ferdi Ferdi#6560

2. Steam-ID: STEAM_1:1:84953637

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Ferdinand von ZeppelinPDSergeant [5/14]
    Otto LilienthalMDRettungsassistent [4/13]
    Hisoka NamikawaYakuzaGakusha [2/9]

4. Ziele:

Vertrauensperson für Pvt. - SSgt.

Durch freundliches und professionelles Auftreten, lernen die Kollegen, dass ich eine Vertrauensperson bin und können somit bei Problemen/Fragen auf mich zukommen.

Verhalten bei Verfolgungsjagden

Kollegen der unteren Ränge, probieren bei Verfolgungsjagden die Zielperson hinterher zu fahren um sie zu stoppen. Dies ist seltenst die effektivste Methode. Durch das Aufbauen von Nagelsperren und das Vorbeilassen von Kollegen mit schnelleren Autos kann die Zielperson einfach und effektiv gestoppt werden.

Verbesserter Umgang

Kollegen sollen respektvoll mit einander umgehen und sich respektieren, ebenso müssen Kollegen zeigen, dass sie vor provozierenden Personen nicht ihre Ruhe verlieren.

Missstände erkennen

Es müssen Probleme erkannt werden, sodass sie behoben werden können. Zum Beispiel vergessene Themen bei der Ausbildung, was zu Fehleinschätzungen oder falschen Verhalten der neuen Kollegen führt

5. RP-Geschichte:

Ferdinand ist 1978 in Bayern/Deutschland geboren, er wuchs in Behüteten Verhältnissen auf, mit 20 Jahren kam er durch ein Jobwechsel seines Vaters nach Amerika. Zeppelin machte dann eine Polizei Ausbildung und arbeitet seit dem im Police Department.

18-22Uhr17-22 Uhr17-22 Uhr
    17-22 Uhr15-20 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr

Ich bedanke mich für jede konstruktive Kritik mir gegenüber und ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung.

Yakuza

Der Name Yakuza hat seinen Ursprung aus dem japanischen Kartenspiel "Oicho-Kabu". In diesem Spiel gibt es die Kartenkombination 8 "ya", 9 "ku", und 3 "za". Diese ist im Spiel jedoch wertlos. Folglich gelten die Mitglieder der Yakuza als die "Wertlosen der Gesellschaft". Selbst bezeichnen sich die Mitglieder jedoch als ninkyō dantai. Also als ritterliche Organisation.

Ihren Ursprung hat die japanische Mafia durch Glücksspielkartelle in der Edo-Periode, die von 1600 bis 1868 anhielt. Hat zu damaliger Zeit jemand von "niederer Geburt" beispielsweise seinen Hof durch Glücksspiel verloren, schloss sich dieser der Yakuza an. Die moderne Yakuza bekam erst nach der japanischen Niederlage im Zweiten Weltkrieg 1945 erneuten Einfluss auf die Gesellschaft. Die zentrale Aufgabe der japanischen Yakuza liegt darin, Kunden Schutz zu bieten und Schutzgeld einzufordern. Taten gegen die Exekutive sind an der Tagesordnung, da diese das Geschäft der Yakuza erschwert.

Voraussetzungen, um der Familie beizutreten

➢ Respektvoller Umgang in, sowie außerhalb der Familie

➢ Seriöses Auftreten gegenüber anderen.

➢ Treue gegenüber dem Familienrat.

➢ Das Aufnahmeritual kann nur durchgeführt werden, der diese die Voraussetzungen erfüllt und einen positiven ersten Eindruck vermittelt

➢ über ein vermögen von mindestens 100K verfügen.

Regeln innerhalb der Familie

Alle Regeln der Yakuza sind im Folgendem Dokument zu finden

Yakuza Webseite (https://www.notion.so/lucaaaa/…be0bfa230cfc7112156?pvs=4)

Rangstruktur

Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung Beschreibung
    9 Oyabun O. Gründer
    8 Kyodai Kd. Familienrat
    7 Komon Km. Familienrat
    6 Saito S. Erfahrenes Familienmitglied
    5 Koibun Kb. Erfahrenes Familienmitglied
    4 Shingiin Si. Unteres Familienmitglied
    3 Shatei St. Unteres Familienmitglied
    2 Gakusha Gs. Unteres Familienmitglied
    1 Menba M. Neuling

Führungsebene

Rang Ingame-Name Forum Name
    Oyabun Yuma Suzuki
    Dante
    Kyodai Shiro Suzuki
    Kohl
    Kyodai
    Tomu Suzuki
      drummercool1
    Komon Soma Tsumugi
    Fredi_
    Komon Akito Yagami
    .Jonas"
    Komon Kiroshii Suzuki
    Dinkel-Toast
    Komon Tagi Nakamura
    Nick_

Beziehungen zu anderen Fraktionen

Fraktion Beziehung
    Crips Negativ | Krieg
    Scaletta Negativ
    Bloods
    Positiv

Beförderungen vom 01.02 - 07.02:

Name der beförderten Person: Zenaku Ryuu
    Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito
    Name des Ausführenden: Hisoka Kimino
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 04.02.2022 17:00
    Grund: Führungskompetenzen und sehr seriös

Name der beförderten Person: Aoi Yamamoto
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Rio Itou
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.02.2022
    Grund:sehr Kompetent, aktiv, Führungsqualitätent und befolgt Befehle genau

Name der beförderten Person: Zara Tai
    Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.02.2022 18:40
    Grund: Aktiv, Kompetent und hat seine Aufgaben fertig

Beförderungen vom 25.10. - 31.10.2022:

Name der beförderten Person: Rio S. Itou
    Alter Rang: Saito
    Neuer Rang: Komon
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.01.2022
    Grund: Führungsqualitäten, hohe Aktivität, Ideen für Neuerungen

Name der beförderten Person: Aoi J. Watanbe
    Alter Rang: Shatei
    Neuer Rang: Shingiin
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.01.2022 16:35
    Grund: Gute Arbeit und gute Führungsqualitäten

Name der beförderten Person: Yoko Yamamoto
    Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Name des Ausführenden: Jamyino Youato
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.01.2022
    Grund: alle aufgaben fertig und mach gute Arbeit

Name der beförderten Person: Scuro Tai
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 31.01.2022
    Grund: kompetent, Verbündete geben Beförderungsvorschläge

Name der beförderten Person: Yuu Otosaka
    Name des Ausführenden: Rio Itou
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 31.1.2022
    Grund: Yuu hat seine Aufgaben sehr schnell erledigt und hat beweisen das er in der Familie sein will somit hat er seine Probezeit bestanden!

Name der beförderten Person: Aoi Yamamoto
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 30.1.2022
    Grund: Aktiv uns ein Sehr Komoetentes Mitglied welches seine Probezeit perekt überstanden hat!

Vorschlag zu Regeländerung zum Thema KOOP:

Aktuelle Regel:

4a – Verhältnis zwischen Gangs und Familien

Freundschaftliche Verhältnisse dürfen unter den Fraktionen rp-technisch bestehen. Gangs/Familien ist die Kooperation unter- oder miteinander in jeglicher Hinsicht untersagt. Auch die aktive Behinderung anderer Fraktionen um sich gegenseitig einen Vorteil zu verschaffen ist verboten. Das gemeinsame Drucken von Geld und die Herstellung von Drogen ist mit bis zu 8 Spielern erlaubt. Die Produktionsgegenstände dürfen jedoch nur von den Besitzern jener verteidigt werden.

Problem:

Durch immer gleiche Aktionen mit wenig bis keiner Individualität (z.B. Geiselnahmen, Raids), kann das Spiel schnell langweilig werden.

Das RP zwischen verbündeten Fraktionen ist sehr stark Eingeschränkt, da man mit diesen keine Aktionen machen kann.

Vorschlag:

Durch das zulassen von Gangs/Familien mit einer Verbündeten Gang/Familie zu kooperieren würde, das RP sehr stark Individualisieren und neue Möglichkeiten bieten und zu komplett neuen RP-Situationen führen.

Mögliche Regeln für diese Regeländerungen:

- Kooperation zwischen 2 Fraktionen ist nur gestattet, wenn die anderen beiden Fraktionen ebenso die Chance haben sich mit deren Verbündeten zu kooperieren. Wenn sie sich nicht Verbünden und kooperieren ist es nicht gestattet zusammen gegen eine Fraktion vor zu gehen

- bevor dieser KOOP entsteht muss eine Art "Raid-Ankündigung" (dann eventuell "KOOP-Ankündigung") gemacht werden. Hierbei wird wie herkömmlich ein Grund der Kooperation rein geschrieben und die Fraktion mit der man zusammen etwas plant

- sobald das PD in die Aktion eingreift , also nach der "Gangaktion", muss man sofort sich wieder trennen und gegen das PD nur als eine Fraktion kämpfen

Beispiel:

In der momentanen Diplomatie in der Bloods/Yakuza und Scaletta/Crips verbündet sind.

Mal abgesehen der Krieg geht so weiter, hierbei arbeiten Crips und Scaletta immer mehr gemeinsam und beliefern die Crips mit Waffen, das Verhindert werden möchte. Somit möchte natürlich die Fraktion der Crips den Scaletta helfen, da sie von ihnen die Waffen bekommen und verbündet sind. Somit wird dann eine "KOOP-Ankündigung" gemacht die, die Poseidons-Mafia bestätigt. Dies wird dann im Bild für alle eingeblendet und gibt somit den Bloods/Yakuza die Erlaubnis sich ebenso zu verbünden.

Ist die Aktion vorbei und das PD kommt, müssen sich die Verbündeten Fraktionen, von einander trennen und alleine gegen das PD kämpfen.