Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von DerKleineSweater

• Guten tag mein name ist .:R.I.P.S:. meine Steam id ist 0:0:108330761 Die charactere die ich besitze und spielen kann sind d-klasse d-klasse light und d-klasse schläger dieser gehören zur gruppe d-klasse,dann besitze ich einen wissenschaflter hierarchie rang 2 sein gruppe kann man sich an dem namen denken, dann gibt es noch den sicherheitsdienst rang asg gruppe sicherheitsdienst,ich habe Containment Team ca(containment assistant)gruppe containment team,dann besitze ich MTF-Epsilon-6 rang pvt(private) gruppiert in mobile task force,Ich besitze noch den allgemeinmediziner rang fähnrich gruppiert in mediziner,ich besitze scp 999 scp 131 scp 096 scp 173 scp1048 und scp 049 gruppiert in SCPs.Meiner derzeitigen verwahnungen sind eine aktive und 6 insgesamt die aktive ist am 20.1.2022 gewesen wgen failrp diese ist die aktive verwanung die anderen sind Rdm und offlineflucht,Failrp,Fearrp,Fearrp und unerlaubte korruption dies waren die nicht aktiven verwahnungen. Ich wurde bereits einmal gebannt wegen massrdm.Ich spiele fast jeden tag in der woche auf diesen server(wenn ich zeit habe)

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • Intrace

Hat den Titel des Themas von „Ich möchte mich als serpents hand assault bewerben“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von DerKleineSweater“ geändert.