Guten Tag liebes Server Team und Spieler des Servers hier meine Bewerbung für das Scp 662 ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
1. Kontakt:
[MG] TheDarkDev1l
oder auch Nightfighter bin mir da leider gerade nicht sicher
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:155928619
3. Ingame-Daten:
CG Paul Johnson SD Paul Johnson PVT Eagle Scp 106 SCP 939
[ Status: Aktiv ] [ Status: Nicht sehr Aktiv ] [ Weniger Aktiv ] [ Weniger Aktiv ] [ Status: Nicht Aktiv ]
4. Ziele:
Als Containment Team war ich schon häufiger bei den Tests von 662 dabei und fand die rolle von Mister deeps sehr interessant.
Meine ziele in dieser Rolle währen das RP auf dem Server durch mein da sein zu erweitern und dafür zu sorgen das sowohl die Wissenschaftler als auch andere Personen die mit mir interagieren wollen das können. und eine schöne Rp Situation geboten bekommen.
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja ich Habe zur zeit der Bewerbung 2 Warns
01.11.21 Luis Black Grund FearRP Status: Inaktiv
Stellungnahme zum Warn
ich war noch neu auf dem server und habe meine Waffe gezogen obwohl d Klassen mich mit Nahkampfwaffen bedrohten
16.01.22 SGT avia Grund FailRP Status: Inaktiv
Stellungnahme zum Warn
Ich war als 1048 3 Stunden an der OF und als mich jemand versucht hat zu Tasern bin ich hin und her gesprungen um dem Taser auszuweichen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja und Nein
Situation:
Ich habe aus versehen mit meinem Mauspad auf eine D Klasse geschossen. da ich nur 1 mal geschossen hatte dachte ich es würde nichts nachkommen und bin offline gegangen. als ich dann vom essen kam und auf den Server joinen wollte war ich gebannt für offlineflucht.
Nach einem kurzen Gespräch im Ts konnte sich die Situation jedoch klären und ich wurde entbannt.
Auch wenn ich glaube das der bann nicht zählt da er soweit ich weiß bei mir nicht auftaucht denke ich ich sollte ihn erwähnen
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Montags bis Freitags eher Abends oder Nachmittags die genauen Zeiten kann ich leider nicht angeben. Samstags und Sonntags ist es Morgens bis Abends möglich zu Spielen.
8. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank das sie sich die Bewerbung durchgelesen. Gerne freue ich mich über eine Positive Rückmeldung und oder Konstruktive Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Paul Johnson