Waffen testen sowie Godmode im Beitrittsberuf hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Man sollte die Möglichkeit haben im Beitrittsberuf Waffen zu testen sprich ein Waffenstand wo jede Waffe zu finden ist und man diese Gratis testen kann + aufsetze kaufen (außerdem um RDM zu vermeiden Godmode während man im Beitrittsberuf ist)

3. Begründung:

1. Man kann sich mit den Waffen bekannt machen und diese testen.

2. erleichtert Forum Posts wenn man z.B neue Waffen vorschlagen möchte aber man nicht ein Mod/Admin ingame nerven möchte

3. erleichtert den neueren Spielern sich mit den Waffen zurechtzufinden und einzuschätzen welche ihnen am besten passen/ welche Aufsätze sie am liebsten hätten.

4. Inhalte:

Eventuell Beitrittsberuf Bereich größer machen und Waffen Automaten platzieren mit jeder Waffe + vil ein Schießstand einrichten.

Schlussteil:

Tatsächlich bin ich mir etwas unsicher ob sich der Aufwand lohnen würde und ob die Performance drunter leiden würde (kenne mich mit sowas leider nicht aus) jedoch würde so ein change vielen Leuten (inklusive meiner Wenigkeit) helfen sich etwas mehr mit dem „Server“ bekannt zu machen und nicht die Admins zu nerven.

Ich selber bin ein kompletter Bot wenn es um Waffen geht (bin schon seit einem halben Jahr aufm Server [3 Wochen Spielzeit]) und es würde mir sowie anderen sehr helfen die nur casual Waffen testen wollen.

Danke fürs lesen LG

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Waffen Testen im Beitrittsberuf + Godmode im Beitrittsberuf“ zu „Waffen testen sowie Godmode im Beitrittsberuf hinzufügen“ geändert.
  • KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.