1. Roleplay-Name:
Wissenschaftler: (DR) Reginald Copperbottom
Containment Team: (CA) Reginald Copperbottom
Medizin: (O) Charles Copperbottom
1b. Realer-Name
Max
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:555226021
2b. Steam-Name
Scraptirion
2c. Wie alt bin ich
15
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit dem (so weit ich weiß) 28 August 2021
3b. Wann spiele ich in der Woche:
So um die 1 - 4 Täglich
4. Gesamte Spielzeit:
1w 2d 18h und 19m
4b. U-Time:
(weiß nicht wie)
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Es sterben tagtäglich D-Klassen in der Foundation und am Anfang war es lustig sie sterben zu sehen aber jetzt möchte ich das es aufhört, ich möchte die D-Klassen Befreien Damit sie endlich in frieden leben können. Und die SCPs sollen kein Geheimnis für die Welt bleiben. Sie sollen dort zurückkehren wo sie wahren und nicht hier gefangen Bleiben. Außerdem Leiden beide Seiten Tagtäglich, die D-Klassen werden 10 mal am tag Getasert und SCPs werden in Käfige Gesperrt und mit Gas vertrieben nur damit sie in ihren Grauen und tristen Zellen für immer und ewig drinnen zu hocken und nichts machen außer teile von Tests zu sein obwohl sie das vielleicht nicht möchten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finden das ich eine gute Chance habe als Supporter habe. Ich kann anderen Gute Ratschläge geben, Ich kann Menschen in Not gut helfen, Ich kann anderen Sachen Kurz und Verständlich erklären
Und ich habe mich Akribisch mit dem Behandlungsfaden der Ärzte zusammengefasst weshalb ich Fast alle Behandlungsmethoden kenne.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich würde mich gerne als einen Supporter der Serpents Hand bewerben
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
RDM: hatte D-Klasse bei Code green erschossen weil sie mich schubste als ich noch neu war
FailRP: Mehrmals in Einzelhaft gesteckt
RPflucht: musste Schlafen gehen während des Supports
FearRP+/NRL Bruch: weiß ich nicht mehr
FearRP/Supportflucht: hatte mir mit dem Tod gedroht war mir egal und leave denn Support weil ich keine Lust hatte zu streiten mit jemanden
FearRP: Weiß nicht mehr
MetaGaming: Hatte im OOC fragen gestellt die dort nicht sein mussten
FailRP: Machte mir damage im D-trackt für einen Ausbruchs plan
Bans:
Trolling/FailRP/FearRP/Supportflucht: Sprang als komplett Neuer ShD in denn D-trackt mit Handschellen Runter und sobald ich im Support war leave ich weil ich überfordert war was passierte
Trollung/MassRDM: Wollte denn ShD und einen Koch mit Bloßen Fäusten Ausrauben.