Verbesserung der FN SCAR-H

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich habe nun in den verschiedensten Jobs die FN-Scar H gespielt und benutze sie immer noch täglich.

Dennoch sind einige sowie ich noch nicht ganz zufrieden mit der Waffe so wie sie ist.

Meiner Meinung ist sie mit 20 Schuss ein wenig zu schwach udn genau das ist der Punkt weshalb ich diesen Beitrag schreibe

3. Begründung:

-Wäre ein Angebrachter buff,

-Mehr Leute würden sie spielen oder wären zufriedener sie zu spielen

-negative punkte fallen mir hierbei nicht ein, wenn doch schreibt es unter den Beitrag

4. Inhalte:

Veränderung: Magazingröße von 20 auf 30

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Waffenbuff für die FN-Scar H“ zu „Verbesserung der FN SCAR-H“ geändert.
  • Meiner Meinung ist sie mit 20 Schuss ein wenig zu schwach

20 Schuss mit extrem hohem Schaden.
    Plus einer schnellen Feuerrate.
    In meinen Augen ist diese Waffe perfekt gebalanced.

• Die FN-Scar-H ist eine Waffe mit klaren Vor- und Nachteilen.

Sie hat einen sehr hohen Base-Damage und dazu noch LM-Munition + als einige der wenigen Waffen den "Schweren Verschluss", wenn man diesen gerne benutzt. Damit kommt man auf einen sehr hohen Einzelschuss-Schadenswert, wenn man beides benutzt (oder auch nur die LM-Munition, 30 ist ja ne Menge).

Dafür hat man nur das 20er Magazin als Nachteil, die Schüsse müssen also Sitzen.

Eine Erhöhung der Munition auf 30 ist vielleicht ein bisschen viel, bei dem hohen Base-Damage der Waffe. Die Waffe kann jetzt mit 20 Schuss schon in Sachen DPS mit der AR & Co. mithalten (sind ja alle so im 300er Bereich vom DPS her).

Finde die Waffe so eigentlich in Ordnung. Wenn man die Buffen will, könnte man was an Feuerrate/Nachladezeit machen, aber wäre mMn nicht nötig.

Mfg

EDIT: Benutze die persönlich bspw. gerne als DMR mit LM-Muni und Schweren Verschluss, dafür ist die super.

• Das ist eine gute idee mit der ich mitgehen würde

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.