Anhalten des Zeitplans bei Code Red

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung im bereits vorhandenen System

2. Beschreibung:

Der Zeitplan sollte bei Code Red angehalten werden, so dass der Punkt auf dem Zeitplan der vor Code Red lief, bei Code Red angehalten wird (bzw. der Timer), und dann dementsprechend nach Code Red weiterläuft

3. Begründung:

Mit dieser Änderung wäre es für das SHD um einiges leichter Razzien zu führen, da diese bei einem längeren Code Red gerne mal auslaufen und noch nicht kontrollierte D-Klassen während oder nach Code Red des öfteren SHDler ausrauben, so dass dann so oder so die ganze Razzia wieder umsonst war

4. Inhalte:

Keine, alles bereits vorhanden, es bedarf "nur" einer kleinen Änderung im Skript

• Fände es sogar eigentlich besser wenn man die Razzia während Code Red weiterführen könnte, habe selber nie verstanden warum man die dabei beenden muss, die Sicherheit erhöht es ja offensichtlich nicht wenn die D-Klassen dann in ihren Zellen mit Schusswaffen hocken und jederzeit rausstürmen könnten.

• Die Razzia gehört nicht zum normalen Zeitplan. Eine Razzia pausiert und überschreibt den Zeitplan, führt diesen jedoch wieder fort, sobald diese beendet wurde.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum man bei Code Red den Zeitplan oder die Razzia pausieren sollte. Was hindert euch daran, die D Klassen in dem Zellen zu durchsuchen, oder anschließend eine neue Razzia zu beantragen? Nicht ohne Grund geht das nur bei Code Yellow.

• Laut SHD Jobregeln muss man sich immer an den jeweiligen Zeitplan halten. Da man, so wie ich das verstanden habe, nur bei einer Razzia Massendurchsuchungen machen darf, das dann aber nicht auf dem Zeitplan steht riskiert man einen Regelbruch zu begehen. Habe ich auch Superadmins gefragt und so wird das auch momentan gehandhabt.

Aber auch abgesehen davon ist die Razzia ja auch dafür da, die D-Klassen durchzählen zu können und eine kurze Pause zu haben, damit sich der SHD wieder organisieren kann, was bei den permanent provozierenden D-Klassen während Code Red nicht möglich sein ist.

Zudem hat man bei der Razzia ja immer einen Cooldown und kann sie nicht direkt neu beantragen, wenn sie dank Code Red verpufft.

Öfters hatten extrem viele D-Klassen Waffen aber aufgrund eines Wechsels zu Code Red konnten sie die Razzia überstehen und danach wieder für Stress sorgen. Das macht eine Razzia für den SHD einfach zu glückabhängig, wenn sie jederzeit nutzlos werden könnte.

Zudem bietet der Code Red den D-Klassen viel Zeit, sich in den Zellen vorzubereiten und jeden direkt zu töten, der reingeht, anders als bei einer Razzia, wo die D-Klassen sich erst sammeln müssten, um eine Chance zu haben.

• Zitat von Bunny

Was hindert euch daran, die D Klassen in dem Zellen zu durchsuchen

Es werden des öfteren SHDler in eine Zelle gelockt und dann von bewaffneten D-Klassen ausgeraubt

oder anschließend eine neue Razzia zu beantragen

Gibt Cooldown, bis dahin brennts dann schon gern mal wieder

• Gibt Cooldown, bis dahin brennts dann schon gern mal wieder

Ja, den habe ich programmiert. Man sollte sich aber nicht auf ständige Razzien verlassen sollen, das System wurde speziell dafür eingeführt, um das zu verhindern.

Geht in dem Fall darum, dass die Razzien durch Code Red unterbrochen werden und sie dann eine neue initiieren müssten.

Das ist definitiv ein nicht vorgesehener Fehler unserer Systeme.

An sich stimme ich zu, dass Razzien generell nicht ohne Grund angefragt werden dürften, doch in diesem Falle trifft das nicht zu, da das auch eine legitime Razzia gewesen sein könnte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.