Bewerbung zum Moderator von James Bluebell

• 1. Steam-Name:

[MG] - Bluebell

1b. Roleplay Name:

Name:Beruf:Dienstgrad:
    Dr. James BluebellFeldsanitäterOberarzt
    James F. BluebellWissenschaftlerProspective Researcher
    A1 052 "Shay"MTF Alpha-1N/A

1c. Realer Name:

Mein Name ist Julian

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17. September 2021 habe ich wieder angefangen Aktiv zu spielen. Richtig angefangen habe ich am: 4. September 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele fast jeden Tag auf diesen Server und ich finde, dass das Niveau von den RP schon früher sehr gut war. Die Performance war immer gegeben und niemand wurde gelangweilt. Die Community wird nie vernachlässigt und wächst mehr und mehr, was sehr schön ist. Es ist immer interessant das RP jeden Tag beobachten und selbst spielen zu können was mir sehr viel Freude macht. Ich habe schon sehr lange Garrys Mod und finde es sehr Bewundernswert so wie auch Professionell wie diese Community aufgebaut ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich den Usern helfen will und allgemein ich selbst die Moderation auf diesen Server schön finde. Dazu will ich so schnell wie Möglich den Usern mit deren Anliegen und Problemen helfen bis es geklärt ist. Ich finde es Schade wenn Nutzer die Regeln brechen und deswegen will ich dazu auch noch den Server unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und ich habe viel Erfahrung mit den Thema Support. Ich kann im Falle eines Supports Neutral Handeln. Ich bin sehr Aktiv und Kritikfähig. Ich bin auch sehr zuverlässig und auch sehr Geduldig. Ich höre gut zu und kann in einen Team arbeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits bei sehr vielen Garry´s Mod Community´s in einen Serverteam.

Dies war in SCP RP sowohl auch SWRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht in diesem Serverteam.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weis habe ich keine Probleme/Konflikte mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weis habe ich auch hier keine Probleme/Konflikte mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde höchstens fürs AFK sein gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, sollte dies nicht so sein habe ich kein Problem damit Kritik unter diesen Beitrag zu sehen.

Liebe Grüße, Bluebell

• Bluebell

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Bluebell“ zu „Bewerbung zum Moderator von James Bluebell“ geändert.
  • Grüß dich,

Ich habe dich schon sehr Oft im RP getroffen und ich finde du bist ein sehr netter typ. Ich finde du bist auch sehr nett zu anderen User, weswegen ich dich gerne im Team sehen würde. Deswegen bin ich für einer #Annahme.

Ich wünsche dir noch viel Glück!

MfG. Fynn Trichter

• Hallo Bluebell,

Im Namen der Teamleitung muss ich dir leider mitteilen das du abgelehent bist.
    Da du die Teamleitung nicht von dir als Person überzeugen konntest,

MfG. Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.