Entbannungsantrag von Aya Komichi

• 1. Steam-Name

Youko Inokuma

1b. Roleplay Name.

Alessio P. Birne

2. Steam ID

STEAM_0:1:119545460

3. Grund der Verbannung

NS

4. Wie lange bin ich gebannt?

Permanent

5. Anzahl der Warns

Die genaue Anzahl weiß ich nicht mehr es sollten aber um die 9 Inaktiven warns sein

6. Ausführender Admin.

Conner Nelson | Timo

7. Was habe ich gemacht?

Ich habe schon ein wenig vorher ein nervendes verhalten an den Tag gelegt, in dem ich im 100ter Funk dem Police-Chief als Echsenmensch angebrüllt habe und ihm sagte das ich Die Echsenregierung" in New Exton stützen werde. Ich saß zu diesem Zeitpunkt mit ein paar Kollegen im Discord und da wir dies für lustig hielten hat es sich immer weiter hochgeschaukelt. An einem Punkt standen wir dann mit ein paar anderen Zivis vor dem Police-Department und haben ein paar unlustige Bemerkungen herausgelassen. Eine dieser Bemerkung war der Wahlslogan des 3. Weges, welcher nichts anderes als eine hetzt Parole gegen die Grünen ist ich zitiere es einmal Hängt die Grünen" dies wurde anscheinend bemerkt und ich wurde ohne Support gebannt für NS.

8. Warum möchte ich entbannt werden ?

Ich schreibe diesen Text zwar im Bereich der Entbannungsanträge, aber meine Absicht ist es nicht entbannt zu werden, sondern in erster Hinsicht mich beim ganzen Server-Team für mein schlechtes und kindisches Verhalten zu entschuldigen. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt Kontakt mit Menschen, mit denen man keinen Kontakt haben sollte. Ich war ein aktiver Spieler und habe mich so gut wie ich konnte immer an die Regeln gehalten. Ich habe im Juni angefangen zu spielen und hatte im August schon knapp über 200 Stunden Spielzeit auf dem Server, da dieser mir einfach Spaß machte. Dan habe ich jedoch diese Personen kennengelernt und bin immer mehr abgedriftet. Nun habe ich mich Gott sei Dank von diesen Personen getrennt und eingesehen, wie schlimm diese Aussage eigentlich ist und verstanden, was eine solche Aussage für Konsequenzen haben kann. Ich entschuldige mich nochmals beim ganzen Server Team für mein Verhalten und wünsche jedem einen schönen Tag.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin,

Ich persönlich finde das Thema und die Aussage in jedem Zusammenhang schwer zu beurteilen. Ich nehme an der Stelle erstmal stellvertretend für das Team deine Entschuldigung an.

Ich denke du hattest und hast dir in den zwei Monaten deines Banns die Zeit genommen um über dein Verhalten nachzudenken. Da du auch sonst zuvor nicht mit sollen Themen aufgefallen bist habe ich mich nach kurzer Beratung mit Poseidons-Mafia entschlossen dich zu entbannen. Ich hoffe du nimmst diese Chance um dein Verhalten auf dem Server in dieser Hinsicht zu verbessern.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.