Bewerbung zum Moderator von [MG] Real-Itzhacker

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebes Modern Gaming Team!

Ich möchte mich als Moderator Bewerben, um im Team mitzuarbeiten und weil ich erfahren habe das ihr Teammitglieder sucht, und weil ich leuten gerne Helfe.

Steamname: [MG] Real-Itzhacker

Real-Life Name: Mario

SteamID:STEAM_0:1:419485569

Posten:

Moderator

Spende: Ich habe für diesen Server noch nicht gespendet, aber ich werde im laufe meiner Moderatorzeit, eine 10 bis 20 euro Spende geben!

Aktueller Rang: respected++++

Ich spiele seit dem 26.1.2022 jeden tag aktiv auf dem Server

Gesamtespielzeit (JETZT):

4d 16h 18m 37s

Ich besitze seit 2014 ein gutes Mikrofon.

Meine Meinung zum Server:

Ich finde den Server echt toll aber manchmal sind ein paar leute echt blöd zu mir, aber ich Ignoriere es am Meisten sonst ist der der echt gut! <3

Warum?:

Ich möchte Mod werden, weil ich gerne leuten helfe wenn die Hilfe brauchen, und weil Teammitglieder gesucht werden und ich auch ab jetzt Aktiv auf dem Server bin.

Warum Anehmen?: Der Grund dafür ist ganz einfach.Wenn ihr mich anehmen solltet, dann bin ich everyday auf dem Server, bis ich keine lust mehr habe. Und weil ich euch immer Helfe.

Teammitglied war ich hier noch nicht, aber ich war Teammitglied auf anderen Servern. Mir ist es vorzüglich gelungen.

Probleme mit anderen habe ich noch nicht.

Kicks habe ich noch nicht bekommen

Banns habe ich noch nicht bekommen

Warns habe schon 2 bekommen

Mehrere Informationen habe ich nicht mehr :)

Ich danke euch fürs lesen der Bewerbung! Liebe grüße: Mario

Banns und Kicks weiß ich aktuell nicht

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Real-Itzhacker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] Real-Itzhacker“ geändert.
  • Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.