Okay. Wenn ihr mir diesen Punkt ,,geduldig“ mir nicht gesteht, dann akzeptiere ich das so.
- Zum Warn: Ich habe die Beschwerde geschrieben, da ich eine offene Bewerbung zu diesem Zeitpunkt hatte, und da sie wirklich auf dem guten Weg war, wollte ich sie nicht einfach so wegwerfen. Das war nicht richtig, und das war ein komplett unnötiger Beitrag.
- Zum Dislike: Ich habe den Entfernt. Das war genauso unnötig, aber nicht so dramatisch wie die Beschwerde denke ich mal. Auch wenn das jetzt der Knackpunkt war.
-> Im Umgang mit Regelbrüchen sieht es aber anders aus. Klar, wenn die Regelbrüche gefühlt nichts am RP zerstören, aber so hart bestraft werden, als ob sie das ganze RP zerstören, dann lasse ich sowas normalerweise eher weniger zu. Ich bin in höchster Entwicklungsphase aufg rund des jungen Alters, und ich reagiere von Regelbruch zu Regelbruch unterschiedlich. Normalerweise bei einem Warn sag ich schwamm drüber machste nicht nochmal, aber wenn sie leicht waren aber hart bestraft werden, lasse ich das in den meisten Fällen wiederum nicht zu.
Und ich denke mal das die meisten Dislikes genau auf diesen Punkt basieren. Ich möchte mich korrigieren. Wir könnten auch so den Punkt Geduld auslassen. Aber ich möchte mir überhaupt kein schlechtes Bild oder ein schlechten Eindruck bei den Teammitgliedern machen.
Der Warn soll dir also entfernt werden, weil du gerne Teammitglied werden möchtest? Naja, nicht mit der Mentalität. Du kannst nicht erwarten, dass man dir keinen Warn gibt, weil du eine Bewerbung offen hast. Im Prinzip ist es gerade dann sogar gut, einen Warn zu geben, weil du als Teammitglied ja auch keine Regelbrüche begehen solltest. Du bist mal ganz nebenbei auch am 01.01.2026 für NLR-Bruch im Support gewesen. Nur mal so am Rande.
Die Beschwerde inklusive deiner Bewerbung wird damit logischerweise abgelehnt. Bitte steh einfach zu deinen Fehlern, anstatt Forderungen zu stellen, die gänzlich unbegründet sind. Ashley hat in allen Punkten richtig gehandelt.
Alles anzeigen
Deine Vergangenheit und dein aktueller Umgang mit Fehlern sprechen derzeit leider nicht für dich. Ich würde dir dringend raten, zunächst einmal mehr Aktivität zu zeigen und dein eigenes Handeln, besonders in Bezug auf Regelbrüche und Kritikfähigkeit zu reflektieren.
Alles anzeigen
Ich habe den Fehler eingesehen. Ich habe immer weiter Aktiv gespielt, aber auch nur wenn ich die Freizeit hatte, habe keine Regelbrüche mehr begangen,
war immer vorsichtig im Umgang mit anderen Spielern. Das ganze waren jetzt zwei Wochen, und ich habe das getan was mir wirklich gesagt wurde.
Ja, ich hätte nicht fordern sollen den Warn entfernen zulassen, aber dieser Warn ist dann am Ende dennoch gerecht gewesen.
Es ist meiner Meinung nach, kein großer Verstoß, allerdingst
finde ich einen Warn für meinen Verstoß schon ziemlich hart, weil der letzte
Warn/Bann hatte ich vielleicht vor 1-2 Jahren. Ich habe nämlich eine Moderator
Bewerbung offen, und ich möchte die nicht unnötig einfach so aus der Hand geben.
3. Deine Verstöße:
Ich habe einen Warn wegen Prop-Abuse erhalten, und ich wollte den Warn entfernen lassen, da ich mich
als Moderator beworben habe. Ich finde ein Warn ist direkt zu hart dafür, dass es der erste Regelbruch ist seit
Januar 2024 ist. Ich habe nämlich bei meiner Base einen Zickzack Gang gemacht mit 2 Fading Doors. Ashley Ocean Savannah
hat mir den Warn erteilt. Er kam noch zur meiner Base und hatte mich darum gebeten diesen,,unnötigen langen Gang'' zu entfernen.
Aber zum selben Zeitpunkt wurden wir geraidet, wodurch ich es nicht mehr entfernen konnte. Ashley war verschwunden und hat
mich zuerst nur darum gebeten diesen Gang wegzumachen, und das Thema wäre gegessen. Aber wir hatten einen kleinen Konflikt zwischen
den Raidern wodurch wir im Support waren, und dann habe ich da doch den Warn noch erhalten.
Ich finde man kann daraus auch eine mündliche Verwarnung geben, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass solche Gänge verboten sind, da
ich sie schon auf vielen anderen Servern problemlos bauen konnte. Ich bin in letzter Zeit nicht mit Prop-Abuse aufgefallen, weder mit Warn, noch mit Bann.
4. Datum:
04.01.2026
5. Andere Verstöße:
Keine weiteren Verstöße
6. Betreffende Personen:
Nur ich (Marvin Roppelt)
7. Beweise:
Ich habe keine Beweise, wie gesagt ist kein großer verstoß.
Ich habe einen Warn wegen Prop-Abuse erhalten, und ich wollte den Warn entfernen lassen, da ich mich
als Moderator beworben habe. Ich finde ein Warn ist direkt zu hart dafür, dass es der erste Regelbruch ist seit
Januar 2024 ist. Ich habe nämlich bei meiner Base einen Zickzack Gang gemacht mit 2 Fading Doors. Ashley Ocean Savannah
hat mir den Warn erteilt. Er kam noch zur meiner Base und hatte mich darum gebeten diesen,,unnötigen langen Gang'' zu entfernen.
Aber zum selben Zeitpunkt wurden wir geraidet, wodurch ich es nicht mehr entfernen konnte. Ashley war verschwunden und hat
mich zuerst nur darum gebeten diesen Gang wegzumachen, und das Thema wäre gegessen. Aber wir hatten einen kleinen Konflikt zwischen
den Raidern wodurch wir im Support waren, und dann habe ich da doch den Warn noch erhalten.
Ich finde man kann daraus auch eine mündliche Verwarnung geben, auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass solche Gänge verboten sind, da
ich sie schon auf vielen anderen Servern problemlos bauen konnte. Ich bin in letzter Zeit nicht mit Prop-Abuse aufgefallen, weder mit Warn, noch mit Bann.
Deshalb bin ich dafür, dass dieser Warn gestrichen wird, um meine Bewerbung am leben zu halten. Es war ein Fehler den ich einsehe, aber ich finde
den Warn direkt zu hart. Enge Zwischenräume, die weniger als zirka 6 Spieler aneinander gereiht breit sind, dürfen nicht länger als zirka 8 Spieler lang sein. Das war wahrscheinlich die Regel die ich verbrochen habe.
Ich sehe meinen Fehler ein, aber ich möchte gerne deswegen den Warn streichen lassen.
Die Zeiten können jedoch in der Woche ein wenig variieren
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Ranguserauf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 1d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Modern Roleplay Server hat meiner Meinung nach sehr viel Auswahl, was Möglichkeiten für ein gutes DarkRP angeht.
Viele Items, viele möglichkeiten, viele Wege auch für neue schnell an Geld zu kommen und damit schnell ein großes Spielerlebnis zu erzeugen.
Wenn man Fragen hat, ist jederzeit ein Teammitglied vor Ort und kümmert sich um einen und beantwortet die Fragen.
Das System und Regeln sehr leicht zu verstehen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bewerbe mich da ich gerne Menschen bei ihren Problemen helfe und eine Lösung zu finden.
Egal um welche Probleme es geht, ich helfe jedem und jeder wird neutral von mir behandelt.
Ich möchte mit respektvollen Verhalten Menschen, die die Regeln brechen oder nicht einhalten, belehren und denen erklären, auf was sie das
nächste mal achten sollen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein respektvoller, ruhiger, netter und kompetenter Mensch, der jederzeit da ist, wenn jemand mal Hilfe braucht
durch meine administrative Erfahrung auf anderen DarkRP Servern bringe ich eine Menge Kompetenz mit, die mir hilft
Neutrale, gerechte und vor allem respektvolle Entscheidungen zu treffen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Moderator, Admin und Head-Admin auf einem DarkRP Server
Und Co-Owner auf einem Sandbox Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Falls ein Nutzer ein Problem hat, kann dieser sich jederzeit bei mir melden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch garnicht gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe zurzeit 0 Aktive Warns und insgesamt 0 Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungsnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und das sie gut und leserlich geschrieben ist. Falls sich irgendwo ein Rechtschreibfehler versteckt, dann tut es mir leid!
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann traut euch ruhig zu fragen! Ich werde alle eure Fragen beantworten! Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen.
Guten Tag, liebes Modern RolePlay Team! Vielen dank dass sie auf meine Bewerbung geklickt haben, und wünsche euch viel spaß beim lesen!
1. Steam Name:
[MG] Redshee Kenno
1b. Roleplay-Name:
Ismail Kenno
2. Steam-ID64
76561198799236867
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und bald 16.
4. Für welchen Posten möchte ich mich bewerben
Ich bewerbe mich für den Posten Supporter.
5. Seit wann spiel ich auf diesem Server?:
Ungefähr 2018 oder 2019 bis 2020
5b. Wann spiel ich in in der Woche?:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16:00 bis 20:00 (10:00 bis 22:00) Ferien
15:00 bis 21:00 (10:00 bis 22:00) Ferien
15:00 bis 20:30 (10:00 bis 22:00) Ferien
14:30 bis 21:00 (10:00 bis 22:00) Ferien
14:45 bis 21:30 (10:00 bis 22:00) Ferien
10:00 bis 22:00
09:00 bis 20:00 (10:00 bis 22:00) Ferien
6. Wie viel Spielzeit hab ich insgesamt auf dem Server?:
1 Woche
1 Tag
3 Stunden
6b. Wann bin ich wieder aktiv geworden?:
Ich bin wieder Aktiv am 3.7.2023 geworden.
7. Besitz ich ein funktionierendesMikrofon
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server?:
Ich finde den Server sehr Neutral, und man kann echt dort seine Zeit vertreiben, falls man Langeweile hat.
Ich habe auch echt Spaß am Server, und habe ihn weiter empfohlen. Der Server bietet auch richtige realistische Systeme, wie das verhungern, oder
auch die Bürgermeisterwahl.
9. Warum möchte ich Supporter werden?:
Ich möchte Supporter werden, da mich dieser Server wie schon gesagt sehr oft unterhalten hat, und deswegen wollte ich mich für diesen Posten
bewerben um noch mehr Allgemein Spaß auf diesem Server zuhaben. Ich kann jederzeit anderen Usern helfen und bin Teamfähig genug um anderen Usern bei ihren
Problemen mit Bugs, anderen Spielern, Rückerstattungen oder Sonstigem zu helfen. Ich war bereits auf anderen Servern Supporter bis hin zu Admin.
9b. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich genug Zeit am Tag habe. Zudem kann ich auch Discord Besprechungen durchführen auf dem Handy
wenn ich unterwegs bin, oder gerade nicht zuhause bin, wenn ich Zeit habe. Und ich wollte schon auch immer mal im Team von Modern RolePlay oder auch (Modern Gaming allgemein) sein. Ich kann euch auch in einer Woche beweisen, dass ich Teamfähig bin, und reif bin.
10. Stärken und Schwächen
STÄRKEN
SCHWÄCHEN
- Ich gehe Respektvoll mit allen um, egal wie nervig sie sind - Ich bin Geduldig - Ich bin sehr gerne Ruhig
- Ich kann nicht so schnell denken - Etwas Nervös - Ich diskutiere oft
11. War ich bereits einmal Teammitglied auf diesem Server?:
Nein, ich war noch nie in diesem Team.
12. Hab ich jemals einmal für diesen Server gespendet?:
Nein, bisher hab ich noch nichts gespendet. (Ich spare zurzeit)
13. Kenne ich mich mit dem ULX System allgemein aus?
Ja, ich bin zwar nicht der Oberprofi, aber es sollte reichen.
14. Hab ich Probleme mit Usern zurzeit?:
Nein, bisher sind mir keine Probleme von anderen Usern bekannt.
14b. Hab ich Probleme mit Teammitgliedern zurzeit?:
Nein, ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Aktive Verwarnungen:
2
15b. Aktive Kicks & Banns
Kicks: Keine (Außer AFK Kicks)
Banns: Voice Changer & Respektlosigkeit (Respektlosigkeit ist eine Vermutung)
16. Schlusswort;
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch ebenfalls gefallen,
Die Zeiten können jedoch in der Woche ein wenig variieren
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang user auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
4h 17m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Build & Fight Server hat meiner Meinung nach sehr viel Auswahl, was Möglichkeiten für ein gutes Sandbox angeht.
Viele Item, viele möglichkeiten, viele Wege auch für neue schnell an Cash zu kommen und damit schnell einen großen Spielspaß zu erzeugen.
Wenn man Fragen hat, ist jederzeit ein Teammitglied vor Ort und kümmert sich um einen und beantwortet die Fragen.
Build & Fight ist ein guter Server für Anfänger, dadurch das das System und Regeln sehr leicht zu verstehen und auszuführen sind.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bewerbe mich da ich gerne Menschen bei ihren Problemen helfe und eine Lösung zu finden.
Egal um welche Probleme es geht, ich helfe jedem und jeder wird neutral von mir behandelt.
Ich möchte mit respektvollen Verhalten Menschen, die die Regeln brechen oder nicht einhalten, belehren und denen erklären, auf was sie das
nächste mal achten sollen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein respektvoller, ruhiger, netter und kompetenter Mensch, der jederzeit da ist, wenn jemand mal Hilfe braucht
durch meine administrative Erfahrung auf anderen DarkRP Servern bringe ich eine Menge Kompetenz mit, die mir hilft
Neutrale, gerechte und vor allem respektvolle Entscheidungen zu treffen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Moderator, Admin auf einem DarkRP Server
Und Co-Owner auf einem Sandbox Server
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern. Falls ein Nutzer ein Problem hat, kann dieser sich jederzeit bei mir melden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde schomal Früher gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe zurzeit 2 Aktive Warns und insgesamt 2 Warns
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde Früher mal gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen und das sie gut und leserlich geschrieben ist. Falls sich irgendwo ein Rechtschreibfehler versteckt, dann tut es mir leid!
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, dann traut euch ruhig zu fragen! Ich werde alle eure Fragen beantworten! Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim lesen und das ihr einen schönen Tag hattet/habt!
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich bereits für den Server gespendet:Nein. Ich werde zukünftig Spenden :)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:Ich spiele seit meinem letztem Ban aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Von Montag bis Sonntag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:Ich besitze momentan den rang „user''
7b. Gesamt Spielzeit:Meine momentane Spielzeit liegt bei „5 Tagen“.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich:Ich besitze aktuell ein ,,iCUE'' Mikrofon bzw.Kopfhörer (Kabellos)
9. Was halte ich vom Server:Dieser Server hat aktuell viel Respekt für mich, und ich mag diesen Server. Und ich war immer damals Freund und Helfer auf dem Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden:Ich möchte Moderator werden, da ich dem Server helfen möchte. Ich merke, wie sehr Spaß ich dran habe, Mitspielern zu helfen, falls sie etwas nicht verstehen. Ich habe mehr als genug Regelkenntnisse gesammelt, fühle mich bereit und bin auch bereit für den Posten. Man trägt eine hohe Verantwortung als MOD , was ich verstehe. Und ich bin mir sicher, dass ich diese gewisse Verantwortung sicher und präzise tragen kann. Ich kenne mich zudem auch sehr mit GMOD an sich aus. Deshalb kann ich bei wiederholten Crashes, fehlenden Texturen oder sonstiges gut weiterhelfen und viel Arbeit abnehmen.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ihr solltet mich annehmen, weil ich Spaß dran habe, Leuten zu helfen. Ich versuche immer, die bestmögliche Hilfe zu liefern, bis sich alles klärt und jeder wieder seinen Spaß findet. Ich habe schon mehr als genug Supports geführt (auch in anderen Spielen/Plattformen) und weiß deshalb, wie man wo handeln sollte. Es gibt Fälle, wo Spieler sich einen „Spaß“ erlauben und Grenzen deutlich überschreiten. Jedoch kann ich aus positiver und langer Erfahrung sagen, dass ich nicht reizbar bin, und jede Sache geduldig und sachlich angehe. Auch falls es was gegen mich sein sollte. Ich kann mich gut ausdrücken, wenn ich spreche oder schreibe.
12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin:Ja, ich war einmals ,,Supporter'' und ,,Admin'' Auf anderen Garry's Mod Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams:Nein. Ich wollte ins Team aber, ich wurde abgelehnt und hoffe das ich diesesmal Angenommen werde.
13. Probleme mit Nutzern:Nein, aktuell habe ich keine Probleme oder sonst was mit anderen usern.
14. Probleme mit Admins:Nein, auch bei Teammitgliedern habe ich aktuell kein Stress
15. Wurde ich jemals gekickt:Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Ja, vor 1 Woche hatte ich ungefähr meinen letzten Warn.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, (Aber es ist 1 Bann)
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat, und das ich Angenommen werde.
Ich möchte mich als Moderator Bewerben, um im Team mitzuarbeiten und weil ich erfahren habe das ihr Teammitglieder sucht, und weil ich leuten gerne Helfe.
Steamname: [MG] Real-Itzhacker
Real-Life Name: Mario
SteamID:STEAM_0:1:419485569
Posten:
Moderator
Spende: Ich habe für diesen Server noch nicht gespendet, aber ich werde im laufe meiner Moderatorzeit, eine 10 bis 20 euro Spende geben!
Aktueller Rang: respected++++
Ich spiele seit dem 26.1.2022 jeden tag aktiv auf dem Server
Gesamtespielzeit (JETZT):
4d 16h 18m 37s
Ich besitze seit 2014 ein gutes Mikrofon.
Meine Meinung zum Server:
Ich finde den Server echt toll aber manchmal sind ein paar leute echt blöd zu mir, aber ich Ignoriere es am Meisten sonst ist der der echt gut! <3
Warum?:
Ich möchte Mod werden, weil ich gerne leuten helfe wenn die Hilfe brauchen, und weil Teammitglieder gesucht werden und ich auch ab jetzt Aktiv auf dem Server bin.
Warum Anehmen?: Der Grund dafür ist ganz einfach.Wenn ihr mich anehmen solltet, dann bin ich everyday auf dem Server, bis ich keine lust mehr habe. Und weil ich euch immer Helfe.
Teammitglied war ich hier noch nicht, aber ich war Teammitglied auf anderen Servern. Mir ist es vorzüglich gelungen.
Probleme mit anderen habe ich noch nicht.
Kicks habe ich noch nicht bekommen
Banns habe ich noch nicht bekommen
Warns habe schon 2 bekommen
Mehrere Informationen habe ich nicht mehr :)
Ich danke euch fürs lesen der Bewerbung! Liebe grüße: Mario
Ich möchte mich als Moderator Bewerben, um im Team mitzuarbeiten und weil ich erfahren habe das ihr Teammitglieder sucht, und weil ich leuten gerne Helfe.
Steamname: [MG] Real-Itzhacker
Roleplayname: Dominik Eisenwinter
Real-Life Name: Mario
SteamID:STEAM_0:1:419485569
Posten:
Moderator
Spende: Ich habe für diesen Server noch nicht gespendet, aber ich werde im laufe meiner Moderatorzeit, eine 10 bis 20 euro Spende geben!
Ich spiele seit dem 26.1.2022 jeden tag aktiv auf dem Server
Gesamtespielzeit (JETZT):
5d 04h 48m 45s
Ich besitze seit 2014 ein gutes Mikrofon.
Meine Meinung zum Server:
Ich finde den Server echt toll aber manchmal sind ein paar leute echt blöd zu mir, aber ich Ignoriere es am Meisten sonst ist der der echt gut! <3
Warum?:
Ich möchte Mod werden, weil ich gerne leuten helfe wenn die Hilfe brauchen, und weil Teammitglieder gesucht werden und ich auch ab jetzt Aktiv auf dem Server bin.
Warum Anehmen?: Der Grund dafür ist ganz einfach.Wenn ihr mich anehmen solltet, dann bin ich everyday auf dem Server, bis ich keine lust mehr habe. Und weil ich euch immer Helfe.
Teammitglied war ich hier noch nicht, aber ich war Teammitglied auf anderen Servern. Mir ist es vorzüglich gelungen.
Probleme mit anderen habe ich noch nicht.
Kicks habe ich noch nicht bekommen
Banns habe ich noch nicht bekommen
Warns habe ich 3 schon bekommen (Heute) (Gestern)
Mehrere Informationen habe ich nicht mehr :)
Ich danke euch fürs lesen der Bewerbung! Liebe grüße: Mario
Ingame: Dominik Eisenwinter
Spielstunden: 124
Erfahrungen:
Ich arbeite zuzeit auf einem andren/mehreren Servern als Admin oder Co-Owner, und bin sehr gut darin.
Ich habe erfahrungen mit Design,ULX und mit Teamregeln.
Teamregeln sind auch ganz einfach, nur konnte ich die Teamregeln (wenn es welche gibt) nicht sehen.
Aber ein Beispiel wäre das User ihren Satz zuende sprechen müssen, bevor der andere oder der Supporter seinen Satz sagt
Verhalten/Kompitenz (User)
1.Ich bin gut Hilfreich zum Bauen oder anderen Kreativsachen!
2.Wenn etwas nicht bei anderen funktoniert, helfe ich den andren
3.Ich bin immer sehr gut drauf und komme auch mit eurem RP server klar, weil ich schon viele Freunde deswegen gefunden habe, und gerne mit demn Spiele
Verhalten/Kopmitenz (Teammitglied)
1.Ich lasse jeden ausreden und sage gerechtfertige Wörter und hatte geplant mit meinen Freunden im Team zusammen zuarbeiten, weil wir uns sehr gut auskennen
2.Ich sage die gerechtferige strafe der Regelbrüche und rede und drücke nett im Support aus, und begehe kein Admin-Abuse usw...
3.Ich rede nett mit anderen Spielern und supporte nach den Regeln und habe eine gute Mündliche reife, und bin sehr nett zu anderen.
Was ich als Moderator mache:
1.Ich Spectate RP Situationen
2.Ich bearbeite jedes Ticket was ich kann
3.Ich bin Mutig und drücke im Support aus was nur geht
Ich bin im Moment als Moderator gut unterwegs, und bin im Supporten gut. Aber wenn es manchmal (Selten) verkommt das ich einen Fehler mache, hab ich schon Angst meinen Rang zuverlieren.
Weitere Informationen:
Ich spiele gerne auf Modern Roleplay und mache Youtube Und wenn ich Moderator werde, mache ich Videos als Mod auf dem Server.
Real-Life name: Mario
Und Sorry das es so aussieht als wäre ich vor 5 Tagen auf dem Server gekommen wäre, denn ich war lange Inaktiv. Aber seit dem 26.1.2022 bin ich Aktiv jeden Tag auf dem Server!
Schlusssatz: Ich danke euch fürs Lesen, und ich hoffe ich werde angenommen.Falls ich irgendwas von den Vorrausetzungen nicht eingehalten habe, sagt mir die Fehler und ich werde dran so schnell wie möglich arbeiten.