1. Roleplay Name:
Im Roleplay kennt man mich normalerweise unter dem Namen "Ben Kyle" oder auch E6 403 "Noire"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:244694337
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Spielen tuhe ich so gesehen seit dem 3. Februar letzten Jahres, ich habe ab Dezember wieder angefangen hin und wieder mal vorbeizuschauen. Fast täglich spiele ich seit dem ~10. Januar
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele unter der Woche immer so von 15:00-Open End, wochenends je nach Lust, auch so meistens ab 11 Uhr, je nach Spielerzahl.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit momentan beträgt um die 5W und 6D. Auf Wunsch kann ein Screenshot nachgereicht werden.
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich habe mich schon immer für das Führen, und das Managen von Personen interessiert, da mir dieses sehr viel Spass macht und nie langweilig wurde. Ich hatte bereits mehrere Führungspositionen, auf SCP:RP als ehemaliger Chief. Einer meiner Ziele ist das nicht alles so barbarisch abläuft, wie es teilweise ist und dafür sorgen das nicht all zu viele Exekutionen stattfinden, da wir ja RP-Technisch auch nicht unendlich Personal besitzen. Ich hatte bisher als SD meinen Spaß und hatte dort nur wenige Reibungspunkte wo es etwas haarig war, aber diese konnte ich ebenfalls bewältigen. Ich will ein Ansprechpartner für eine jede Person sein, und neuere Site Direktoren etwas unter die Arme greifen, sofern denn nötig.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe sehr viel Ahnung im Führen von Personal, durch meinen ehemaligen Posten als Chief, als Offizier in MvT, und als Mitglied des Generalstabs auf MvT, wobei ich das nur kurz war, wegen des Reworks. Ich habe mehrere Monate Erfahrungen im Leiten und dirigieren, sowie im Erteilen von Sanktionen und im Verteilen von in diesem Falle Promotes. Ich denke das ich Ethisch geeignet bin, schwere Entscheidungen zu treffen und ein guter Ansprechpartner zu sein. Interesse am Management Roleplay hatte ich bereits früher. Ich denke außerdem das ich mich gut eignen würde aufgrund meiner Erfahrung auf dem Server, sowie in den verschiedenen Fraktionen und weiß wie die Dinge so laufen und auf was man achten muss beim Management Roleplay, sowie beim Aufklären und lösen von gewissen Streitigkeiten und Unstimmigkeiten.
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 2 Verwarnungen, eine aufgrund von FailRP, die andere aufgrund von Trolling | Unerlaubte Korruption, auf Wunsch kann ich auch hier einen Screenshot einfügen, und gerne auch näher auf diese Eingehen.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Insgesamt besitze ich 3 Bans, einer von Ende Februar wegen MassRDM, dieser ging 4 Wochen und ich wurde nach 2 Wochen entbannt.
Ich habe auch einen Ban wegen FailRP | FearRP, dieser ging 3 Tage, und kam Ende März, denke ich zumindest.
Mein letzter Ban kam aufgrund von FailRP zusammen, dieser ging 3 Wochen und wurde Ende September (glaube ich) ausgesprochen,
Auf alle Bans kann ich auf Wunsch gerne näher eingehen.
8. RP-Story:
Da ich nun wirklich nicht geschickt im schreiben von Geschichten bin lasse ich diesen Punkt um unser aller Willen lieber aus.
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Da nur die Nummer 12 frei ist, wäre dies logischerweise meine Wunschnummer.
10. Schlussworte:
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung jegliche Art von Kritik ist erwünscht.