Entbannungsantrag von Dio Speedwagon

• 1. Steam-Name:

Klaufe

1b. Roleplay Name:

Dio Speedwagon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:559672933

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Für 4 Tage aber jetzt noch 3 Tage 5 Stunden 33 Minuten.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 20 davon 6 Aktiv

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe versucht mit einem Bierfass auf eine Ampel zu kommen jedoch wusste ich leider nicht das auch wenn man /me macht es nicht darf was ich auch am ende eingesehen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir macht es einfach spaß mit kollegen drauf zu spielen es ist einfach eine abwechslung die freude bereitet. Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf dem Server und es wirklich meiner Meinung nach ein Sehr guter PRP-Server.

Einmal editiert, zuletzt von Putin ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Gaara“ zu „Entbannungsantrag von Dio Speedwagon“ geändert.
  • Hi Dio,

schön, dass du dein Verhalten reflektiert hast und eingesehen hast, dass dein Verhalten in dieser Form nicht in Ordnung ist.

Da du bereits kurz vorher wegen dem Verwarnungslimit (5 aktive Verwarnungen) gebannt wurdest und nun wieder gebannt bist, ist es mir leider nicht möglich deinen Bann gänzlich aufzuheben.

Dein Bann wird somit auf 2 Tage verkürzt.

Schau dir in dieser Zeit bitte das Regelwerk in Ruhe an, sei dir auch bitte der Tatsache bewusst, dass wenn dein Verhalten sich von nun an nicht ändert, weitere Sanktionen getroffen werden.

Grüße

Oeffner

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.