Entbannungsantrag von Samuel Salzar

• 1. Steam-Name:VariableFloh(ger)

1b. Roleplay Name:Samuel Salzar

2. Steam-ID:STEAM_0:1:586069690

Grund der Verbannung:Verwarnungs limit erreicht

Wie lange bin ich gebannt: 6 tage

Anzahl an Verwarnungen: 7

Ausführender Admin:D-7088 Lurentos Malkron | Darkoro

Was habe ich gemacht: Ich habe mich wärend einer Razia angtäuscht weil ich raus getapt bin also aus garrys mod und dan bin ich wieder reingetapt und dan habe ich mich befreit

Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut ich wusste nicht wie man wieder rein tapt ohne zu angtäuschen zu befreien

Ich bedanke mich bei jedem der sich mein entbannungs antrag bis zum Ende durchgelesen hat.

ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

LG:Samuel

2 Mal editiert, zuletzt von Geänderter Name. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrage von samuel salzar“ zu „Entbannungsantrag von Samuel Salzar“ geändert.
  • Guten Abend Samuel.

Wenn ich mich recht entsinne sind die meisten deiner Verwarnungen etwas älter, liegen also in der Vergangenheit. Du hast von mir diese Verwarnung nach der durch einen Troll eines anderen Spielers entstandenen Regelbruch - den du, wie ich dir bereits erläuterte leicht hättest vermeiden können - gegeben. Da ich allerdings auch deine Sicht der Dinge verstehe möchte ich dir die Chance geben, mich davon zu überzeugen, dass du auch regelkonform spielen kannst. Deine Sperre wird entsprechend in Kürze aufgehoben, sodass du wieder spielen kannst.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.