Entbannungsantrag von Daniele M. Scaletta

• 1. Steam-Name:

мιℓσѕ

1b. Roleplay Name:

Daniele M. Scaletta

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163474808

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag 22 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 2 Verwarnungen (Beide müssten FailRP sein)

Inaktive: 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

SSgt. 065 Niklas Washington / TwoNice

7. Was habe ich gemacht:

Gestern als uns die Bloods geraidet haben, habe ich mein Schild zur Verteidigung benutzt, man könnte denken nicht's schlimmes, doch als ich rausgefunden habe dass wenn man es in das Inventar holstert, dass es nicht mehr rot aufglüht, dies habe ich zwei Mal gemacht und mir einen massiven Vorteil im Raid verschafft, anschliessend hat mich TwoNice in den Support gezogen und mich demendsprechend auch sanktioniert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verbringe aktuell sehr viel Freizeit auf P:RP und es ist mittlerweile wie eine Flucht aus dem stressigem Alltag geworden und ich habe einen grossen Fehler gemacht welchen ich aktuell so bereue und mich auch gehasst habe, zudem entschuldige ich mich ausdrücklich bei jedem der im Raid von gestern die Chance hatte mich zu holen, es aber nicht geschafft hat weil ich es ihm mit diesem Bug erschwert habe.

Ich hoffe auf ein schnelles Feedback.

• Moin Milos,

Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen das du dir Mühe gegeben hast, und dieser sieht ganz gut aus, du hast alle wichtigen Informationen wiedergegeben und auch alles so beschrieben wie es auch passiert ist.

Du hast dir in der Situation einen sehr großen Vorteil verschaft, allerdings siehst du es ein und ich denke bzw. hoffe das wird in Zukunft nicht wieder vorkommen.

Ich werde deinen Ban um ca. einen Tag
    verkürzen du bist dann also am 01.02.2022 um 11.40 entbannt,

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.