- 1. Steam-Name:
STEAM_0:1:622646808
1b. Roleplay Name:
Bad Dreams_2
2. Steam-ID:
(MG) Can
3. Grund der Verbannung:
Verwanungs limit ereicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3.tage 20std
5. Anzahl an Verwarnungen:
6aktive 7inaktive
6. Ausführender Admin:
sundown | Nico
7. Was habe ich gemacht:
ich bin als 966 in denn bunker rein für denke mal 5sec habe dann aber gemerkt das es verboten ist und habe in denn ooc chat noch mal sorry geschrieben und ich sehe meinen fehler auch ein und entschuldige mich an jeden b.z.w an die personen dennen ich so den RP spaß genommen habe an das mit der RP flucht uch musste tarzechlich weg und konnte nicht mehr warten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weill mir der server sehr viel spaß macht und ich gerne wieder drauf zocken will hiermit entschuldige mich auch persönlich an denn supporter für die arbeit aber finde es auch schlecht das er mich direkt gebannt hat aber ich sehe meinen fehler ein und hoffe wircklich auf eine entbannung.
LG Can ich hoffe und freue mich auf eine positive rückmeldung
Entbannungsantrag von Bad Dreams_2
-
- Verkürzt
- Can.4
- Geschlossen
-
-
Nick
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Bad Dreams“ zu „Entbannungsantrag von Bad Dreams_2“ geändert. -
Guten Morgen Can,
kommen wir zu deinem Entbannungsantrag, du zeigst Reue, und dieser ist auch ganz akzeptabel geschrieben, jedoch gibt es eine Sache welche mir ein Dorn im Auge ist, nämlich der Fakt, dass du Sonntag bereits aufgrund von zu vielen aktiven Verwarnungen gebannt wurdest.
Weißt du, ich gönne jedem seinen Spaß auf den Server, und glaube dir auch, dass du gerne wieder auf ihm spielen möchtest.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass dir zumindest eine kleinere Auszeit gut tun würde.
Was mich allerdings ebenfalls stört, ist die Tatsache, dass du Sachen wie sowas...
finde es auch schlecht das er mich direkt gebannt hat
...schreibst.
Du bist Sekunden nach deinem Ableben offline gegangen, sodass man kein Supportgespräch mit dir führen kann. Mir deswegen einen Vorwurf zu machen ist also definitiv nicht richtig.
Außerdem wurdest du "direkt" durch deine zu vielen aktiven Verwarnungen gebannt, und nicht weil ich dich über das Bannmenü gebannt habe.
Ich habe dich lediglich verwarnt. Für den Fakt, dass du so viele aktive Verwarnungen hast, kann ich als Teammitglied nichts.
Also, aufgrund oben genannter Gründe werde ich deinen Bann nicht aufheben, jedoch auf 36h verkürzen.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gern im Forum oder auf dem TeamSpeak erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
~Bumbo
-
Momo
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.