Bewerbung zum Moderator von Ruruko Kudo

• Hallo liebe Modern Gaming Community!

Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.

1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet Enrico.

1b. Roleplay-Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet Ruruko Kudo.

1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Timo.

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.

3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 19 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 360 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv.

Mir hatte für eine bestimmte Zeit lang das Garrys Mod Spielen keinen Spaß gemacht (Länger, als ich gedacht hätte). Jedoch ist meine Lust wieder gekommen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten sollen lediglich zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den Spielerang Donator++“.

7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei „9w 2d.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich weiß meine Mikrofonmarke nicht, da ich es mir nicht gekauft habe, sondern es mir geschenkt wurde.

9. Was halte ich vom Server: Ich bin wie damals immer noch sehr positiv gestimmt und freue mich zu sehen, dass der Server weitere Fortschritte macht und sich somit weiter verbessert. Der Server erhält weiter großartige Updates wie z. B. das Kleidungssystem oder das Levelsystem (Ist vielleicht älter, aber für mich ist das neu). Das man sich an solche Sachen setzt, zeigt mir, dass man weiterhin Optionen bieten möchte und sich weiterentwickeln möchte.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Posten des Moderators erneut antreten, weil mir das Moderieren sehr viel Spaß gemacht hat, da ich für andere Spieler eine Hilfe war. Ich will ebenso dem Team beistehen und meine unterstützten erneut anbieten. Ich bin eine sehr gelassene Person, die immer wieder freundlich ist und ich kann mit den meisten Konflikten gut umgehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin mit den Regeln immer noch sehr vertraut und um mich frisch zu halten, lese ich sie mir das ein oder andere mal nochmal durch (Vor allem nach der langen Pause). Ich bin eine gelassene Person die bei jeder Situation versucht bei Konflikten die beste Lösung zu finden, wo ich mir denke, dass beide oder mehrere Parteien zufriedengestellt wären.

12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und auch mal Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, ich war im Modern Roleplay Team vertreten.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. (Hatte welche aus dem Jahre 2019 die wurden aber gelöscht)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen "Provokation" gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe hier nicht so viel geschrieben aber ich habe jedoch versucht, mein Bestes zu geben, um wieder in der Community zu Moderieren zu können. Vielen Dank an jeden, der sich die Zeit genommen hat, sich dies hier durchzulesen!

MfG Enrico

• Hi Enrico,

wir würden dich gerne wieder bei uns im Team begrüßen.

Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin auf dem Ts³.

Dementsprechend angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.