Tasern von SCP-096 entfernen

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Verbesserung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das 096 nicht mehr getasert werden kann wie im vid zu sehen ist wird scp 096 für 1 Sek getasert in dem Tesla und ist tot Wenn schon die muni abprallt warum den nicht die tasern Nadel das ergibt, für mich kein sind

3. Begründung:

1 Es würde sin ergeben, dass der Taser abprallt

2 Der jenige muss keine Angst haben das er durch den Taser gekillt wird so lange er im rage ist

3 Nachteil man kann ihn nur noch durch die Zelle Recontain was eigentlich kein Nachteil ist aber vielleicht jemand so findet

4. Inhalte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ganz am Ende sieht man es

Wenn ihr es anders findet, bitte schreibt ein Kommentar

Es ist ja richtig das scps durch den Tesla sterben soll aber mit ein Taser es zu provozieren ergibt für mich kein sin aus meiner sicht

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukass mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Verbesserung von SCP-096“ zu „Tasern von SCP-096 entfernen“ geändert.
  • An sich ist es bei fast allen SCPs so, dass sie gestunt werden wenn sie getasert werden, das man es wie hier nutzt um dich am Tesla zu grillen sollte wenn überhaupt Regeltechnisch verboten werden, da es ansonsten bei jedem SCP abgeändert werden müsste, was eventuell zu vielen unvorhergesehenen Problemen führen könnte.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.