Entbannungsantrag von Aoi J. Watanabe

• 1. Steam Name : Leopold483

1b. RP Name : Aoi J. Watanabe

2. Steam ID : STEAM_0:0:510978578

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt : 5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen : 4 Inaktive Warns

6. Ausführender Admin: Div Oeffner | Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem Auto neben einem Yakuza und einem PDler lang gefahren und hatte gesagt das dass unnötig sei das er den Yakuza mit nimmt dann hat der PDler mich weg geschickt ich hab nicht reagiert und dann hat er eine Waffe auf mich gerichtet und gesagt ich soll aussteigen ich bin ausgestiegen er hat mich fest genommen und ich habe Alt F4 gedrück weil ich von der ganzen Situation abgefuckt war da mich vorher schon ein Scaletta und 2 Zivis genervt haben

8. Warum möchte ich entbannt werden: Würde gern entbannt oder eine bann verkürzung bekommen da ich ein sehr aktiver Spieler bin und gerne weiter hin auf diesem Server RP betreiben würde. und ich diese aussage bereue und nicht erneut tätigen würde. Ich entschuldige mich Herzlich bei allen Personen der RP ich mit dieser aktion geschädigt habe Es wäre nett wenn ich entbannt werden würde da ich in den letzten wochen sehr aktiv war und viel spaß hatte. LG

Einmal editiert, zuletzt von Chris | Avicii () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hi Jens,

kurz der Korrektheit halber: Du wurdest für 3 Tage gebannt, nicht für 5. - Da du deinen Fehler eingesehen hast und hier auch versprichst, dass sich das Ganze in Zukunft nicht wiederholen wird, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.

Versuche in Zukunft bei solchen Situationen die Ruhe zu bewahren.

Dein Bann wird innerhalb der nächsten 10 Minuten aufgehoben und dein Entbannungsantrag ist akzeptiert.

Grüße

Offer

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.