Bewerbung zum SCP-066 von Dr. Taoki

• 1.Kontaktmöglichkeiten

Also, man kann mich auf Steam unter dem Namen Babo4bro kontaktieren oder auf Discord unter dem Namen Babo4bro#0082

2.Steam-ID

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:432766505

3.Ingame-Daten

Ich spiele viel als Wissenschaftler unter dem Namen Dr. Taoki und bin momentan Junior Researcher. Ich Spiele auch MTF unter dem Namen Babo und bin da Private. Als D-Klasse bin ich mit dem Namen Babo Branndner bekannt.

4.Meine Ziele

Also, als 066 will ich mit meiner Musik den Leuten in der nähe Freude bereiten und das sie meine Musik enjoyen.

5.Verwarnungen

Ich hab momentan noch keine Verwarnungen.

6.Wurde ich schon einmal gebannt?

Nein wurde ich nicht.

7.Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche bin ich eigentlich ab 17:00-21:00 online und am Wochenende ab ca 14:00-24:00.

8.Schlusswort

Nun ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat. Bei Fragen etc. kann man mich einfach kontaktieren. Ich hoffe, dass ich als 066 angenommen werde und dass ich vielleicht ein paar Leuten durch meine Annahme schöne Momente in der Foundation, oder in der Medbay, bereiten kann. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-066 von Babo4Bro“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Dr. Taoki“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.