Verschrauben von Methlaboren

• 1. Art des Vorschlages:

Quality of life (QOL) Verbesserung

2. Beschreibung:

Weiteren Button ins bereits bestehende interface interplementieren um das Labor mit dem Boden verschrauben zu können (Garrysmod Lock Function)

3. Begründung:

Es ist allgemein schon eine Sache um Leuten die so schon schlechte Laune haben es etwas angenehmer zu gestallten.

+ Es erspart Leuten die Nerven alles Umzuwerfen und dadurch schaden von etwas zu kriegen was beschleunigt wird und dann in sie reinknallt

+ Leicht einzubinden in das E Interface

- Ein bisschen Arbeit für @mark272 ^^

4. Inhalte:

Concept Art

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es wurde schon so oft gewünscht und abgelehnt.

Aber ich sehe tatsächlich keinen Grund es nicht zu tun, es erspart das ganze "mein Meth ist in der Wand" oder "mein Tablett ist in der Wand", denn durch das nicht fixierbare Methlabor, hebt man ganz schnell das dicke Ding an und alles was darauf liegt, fliegt wie Superman durch die Luft.

Es ist Arbeit, ja aber es wünschen sich viele Spieler und erleichtert einen den so oder so aufwendigeren Job.

Ich würde eher eine neue Funktion einfügen.

Wenn man "E" drauf macht und das Fenster sich öffnet, wo man es verschrotten kann, sollte dort Fixieren stehen oder so ähnlich.

• mark272 4. Februar 2022 um 19:37

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mark272 5. Februar 2022 um 18:14

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272 5. Februar 2022 um 18:14

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System 19. Februar 2022 um 18:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.