Händlerautomaten hinzufügen

• Automaten einfügen 55

1. Ja (42) 76%
    2. Nein (7) 13%
    3. Enthaltung (6) 11%

1. Art des Vorschlages:

Neuerung und Verbesserung vom Job "Schwarzmarkthändler und Waffenhändler"

2. Beschreibung:

Hinzufügung eines "Händlerautomaten"

Mit der Hinzufügung des Händlerautomaten können Schwarzmarkthändler wie auch Waffenhändler Automaten aufstellen.

Hierbei kann der jeweilige Verkäufer frei entscheiden, welche Ware dieser verkauft. bsp. KAC PDW Automat für 45k$ das Stück.

Limit hierbei wäre fünf und man kann Waffen, Munition, Rüstung, Ausrüstung verkaufen.

Zu Kaufen wäre der Automat unter F4 < Gegenstände < Automat

3. Begründung:

Vorteile: Einfacher Einkauf von Ware

Nachteile: SMH und WH können sich "AFK" hinstellen und Geld machen.

4. Inhalte:

So könnte der Automat aussehen:

https://www.google.com/url?sa=i&url=h…QAAAAAdAAAAABAD

Einmal editiert, zuletzt von mark272 (6. Februar 2022 um 15:03)

• Intrace 6. Februar 2022 um 15:04

Hat den Titel des Themas von „Waffenhändler/Schwarzmarkthändler Automaten“ zu „Händlerautomaten hinzufügen“ geändert.
  • Hab mal eine Umfrage eingefügt.

Selber drüber nachgedacht habe ich auch, aber eher Regale als einen Automaten. So wie dein Link das auch zeigt.

Mal sehen wie das Feedback dazu ist.

• Das würde in meinen Augen das RP nicht fördern und die Jobs einfach langweiliger machen dadurch das man einfach so ne Station aufstellt und gefühlt AFK gehen kann. Ich finde es so wie es im Moment ist gut dadurch das man mit den entsprechenden Händlern RP führt. Es würde keinen Sinn machen wenn jeder Händler Job einfach so ne Station aufstellt und fertig.

Mfg,

Backy.

• Das würde in meinen Augen das RP nicht fördern und die Jobs einfach langweiliger machen dadurch das man einfach so ne Station aufstellt und gefühlt AFK gehen kann. Ich finde es so wie es im Moment ist gut dadurch das man mit den entsprechenden Händlern RP führt. Es würde keinen Sinn machen wenn jeder Händler Job einfach so ne Station aufstellt und fertig.

Mfg,

Backy.

Deswegen hat das auch ein Limit sodass der Waffenhändler trotz dem anwesend sein muss wenn ein Kunde andere Ware fordert

Joa.. RP bei Händlern ist eine Sache für sich.

Koch: Ey, wie teuer Pizza.. danke .. - Ende

Waffenhändler: Wie Teuer ist Waffe XY .. Danke .. - Ende

..

Es gibt Spieler, die geiles RP führen, dennoch gibt es leider durchaus mehr Spieler, die einfach kein Bock auf RP haben, eine Waffe kaufen und sich dann verpissen, ohne groß was zu sagen.

• Soweit man die Preise in den Schränken selbst bestimmen kann, wird es vermutlich genau so wie beim Koch und der Mikrowelle sein: Teurer aber schneller. Wenn Leute (gerade) kein Bock auf dieses Händler RP haben dann zahlen sie eben ein par Tausend mehr, deren Entscheidung

• mark272 13. Februar 2022 um 09:19

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • mark272 18. Februar 2022 um 18:32

Hat das Label von Verschoben auf Geplant geändert.
  • Finde das macht den Job des Händlers noch weniger sinnvoll was das RP angeht.

Wieso das denn?
    Ich finde eher, dass dann das Gegenteil eintritt.
    Die Händler können sich dann auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren und müssen nicht immer in dem Laden rumstehen und auf Kundschaft warten, während nichts passiert. So könnten die Händler sich auch mal eine Auszeit nehmen und sich mal auf andere Sachen konzentrieren.
    Es wäre außerdem eine gute Einbindung im RP, da man das Gefühl hat bei einem Händler zu sein, bei dem man Sachen aus Regalen erwirbt und nicht aus ihm spawnen.

• Als Händler hat man nie viel zu tun wenn der Job nicht nur von einem auf dem ganzen Server ausgeführt wird. Somit sehe ich eher das eintreten wegen dem damals das Stacken der Waffen auf 3 heruntergestuft wurde. Das es zu langweilig wird den Job zu machen.

• Also ich finde die Idee sehr gut, da es ja auch eine Healstation wie auch eine Mikrowelle gibt - und das wäre dann quasi ja dasselbe, nur halt ein Automaten für einen Schwarzmarkthändler u. einen Waffenhändler. Natürlich ist es ein wenig doof was RP angeht, aber da kann ich Rayen zustimmen, RP wird bei sowas meistens eh nie verwendet.

Bin natürlich dafür.

• mark272 30. März 2022 um 23:00

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.
  • mark272 30. März 2022 um 23:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 30. März 2022 um 23:30

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.