Waffenbuff für die Delta-5

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung bezüglich den Schadenswerten der Delta-5 Waffen.

2. Beschreibung:

Ich stelle mir vor, dass die Waffen, mit denen die Delta-5 spawnt (FN Scar SC, KAC PDW, Honeybadger) gebufft werden, indem der Basisschaden dieser Waffen um jeweils 1,5-2 erhöht wird.

3. Begründung:

Die Waffen der N7 sind in jedem Aspekt, vorallem beim Schaden pro Schuss und dahingehend auch pro Sekunde, denen der Delta-5 überlegen.
    Dazu hat die N7 mit Rüstung 350 HP, während die D5 nur maximal 200 HP hat. Das schnellere Movement hilft in aktiven Kampfsituationen kaum, bis gar nicht.

Die folgenden Screenshots zeigen die Waffen, mit denen die N7 spawnt, im Vergleich zu den Waffen, mit denen die D5 spawnt. Jeweils mit Grünspitz- oder Leuchtspurmunition.

Natürlich sind die Waffen der Delta-5 im Movement bevorteiligt, allerdings ist das eher ein kleiner Vorteil im Vergleich zur Genauigkeit, dem Schaden und den Magazingrößen der Waffen der N7.

4. Inhalte:

Es sind alle Waffen am Server vorhanden.

• Jede einzelne der D-5 Waffen macht mehr DPS als die SH Waffen.
    Nur als Anmerkung.

Dann frage ich mich, warum die Waffen der N7 nur noch stärker gemacht wurden und im Endeffekt jetzt SH und D5 benachtiligt werden?
    Außerdem geht es nicht nur um Raids, in welchen GOIs sowieso bevorteiligt sind, weil sie durchgehend über den TS kommunizieren.
    Es geht vor allem um SCPs und D-Klassen und andere Combat-Situationen.

• Bitte nicht einfach sagen, "Alle Waffen dieser Fraktion buffen".

Nenn die Waffen, vergleich sie ordentlich mit Statistiken und nenne, weshalb und wieso, diese Waffen gegenüber anderen einen Buff benötigen würden.

Sei keine biased Bitch.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.