1. Steam-Name:
Umut
1b. Roleplay Name:
Umut Black
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:585109296
3. Grund der Verbannung:
Tryharding | Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglicher Ban 7 Tage, 6T 5S verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Inaktiv, vor dem Reset auch 2.
6. Ausführender Admin:
Ben Sunshine | @Ben
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einigen Kollegen einen Gangwar gestartet und reingeschwitzt, danach haben wir das PD geraidet obwohl nur 8K in der Staatskasse waren. Zuletzt haben wir eine Geiselnahme gemacht, die Polizisten weggeschwitzt und so kam meine 25:0 K/D in ca 30. min zustande. Kurz danach wurden wir auch schon von 6-7 Teammitgliedern in den Support gezogen. Da wurde uns gesagt das wir spielen wie auf einem PVP-Server und nur auf Kills gehen. Uns wurde gesagt das die ganzen Polizisten wegen uns offline gegangen sind und kein Spaß mehr haben. Ebenfalls wurden einige Leute gefragt wer die größten Tryhards des Server sind, da sind nur unsere Namen gefallen. Da einige aus der Gruppe schon vorgewarnt wurden was Tryharding angeht haben wir alle einen 7 Tage Ban bekommen mit dem Grund Spielverhalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht realisiert, dass ich wirklich so vielen den Spaß verderbe mit dieser Spielweise. Egal was das Ergebnis des Entbannungsantrages ist, ich werde nie wieder so einen Fehler begehen und den Server wegschwitzen. Ich entschuldige mich bei allen Cops, die ich weggeschwitzt habe, so was kommt nicht noch einmal vor. Ich mag den Server wirklich sehr, was meine Spielzeit und Aktivität widerspiegelt. Ich würde ziemlich gerne wieder auf dem Server spielen wollen und mein verhalten anpassen.