1. Steam-Name:
Stalinus
1b. Roleplay Name:
Burak Hamza, auch bekannt als Dany Bangers
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:581114487
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglicher Ban 7 Tage, 4T 9S verbleibend.
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Ben Sunshine |
@Ben
7. Was habe ich gemacht:
Es fing so an, ich startete mit einigen Freunden einen Bandenkrieg, den haben wir haushoch gewonnen, kurz danach nahmen wir eine Geisel, die Polizisten haben wir erneut getötet, als letzes haben wir das PD geraidet obwohl nur 8K drin waren, also nur wegen den Kills. Kurz danach wurden wir in den Support gezogen und uns wurde gesagt, dass wir schrecklich spielen wie auf einem Tryhard PVP-Server. Wir haben etwas im Support geredet und wurden dann alle letztendlich für 7 Tage gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zum Zeitpunkt, der tat, habe ich nicht wirklich realisiert, was die Auswirkungen dieser taten war, ich habe nicht bemerkt, dass die Cops nach und nach alle offline gingen, und das nur wegen uns. Ich bereue diesen Fehler zutiefst, ich bin nun ca. 2 Tage gebannt und ich vermisse MRP wirklich sehr, ich habe in den letzten 2 Tagen über meine Fehler nachgedacht und ich kann mich nur entschuldigen bei allen denen ich den Spielspaß geraubt habe mit den Taten. So etwas wird nie wieder vorkommen. Ich werde mein Verhalten, egal was das Resultat dieses Entbannungsantrages ist, anpassen.
Mfg Däny