Entbannungsantrag von Haldor Toretto

• schönen guten abend MRP Team

Steam Name:ツTrxnksツ [MG]

1b.roleplay Name: Haldor Toretto

Steam id=STEAM_0:1:46135310 

3. Grund der Verbannung:zu viele aktiven Verwarnungen 

4. Wie lange bin ich gebannt:1woche1tag (jetzte 2std 30min) oder so

5. Anzahl an Verwarnungen: 8aktive

Ausführender Admin: Verwarnungssystem

7. was habe ich gemacht
    Ich war obdachlosenkönig und habe wenn provoziert bis er ich mich angegriffen hatte und habe ihn dadrauf hin oneshot gestochen, und dies war TrollRDM ich möchte mich für dieses fehlverhalten entschuldigen und mich bessern ich habe jetzte mein fehler eingesehen (:

8. warum möchte ich entbannt werden.
    ich werde mich bessern und auch mehr aufpassen was ich mache .ich will zu meiner familie,will spaß haben,und geld verdienen,

9. schlusswort Ich hoffe dieser antrag wird angenommen wenn nicht ist es halt so Liebe Grüße Haldor Matix

2 Mal editiert, zuletzt von Trxnks [MG] () aus folgendem Grund: Lesbarkeit

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Haldor Toretto“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Matix“ geändert.
  • Trxnks [MG]

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Haldor Matix“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Toretto“ geändert.
  • Hallo Haldor,

Du hast jetzt in unter 2 Wochen 4 Entbannungsanträge geschrieben weil du wegen eines Fehlers eine Verwarnung bekommen hast. Du hast deine Strafe jetzt so gut wie abgesessen deswegen werde ich deinen Ban aufheben. Ich bitte dich aber, deine Aktiven Verwarnungen abzuarbeiten damit du nicht nächstes mal noch länger gebannt wirst. Bitte lies dir am besten noch mal die Regeln durch und achte generell auf dein Spielverhalten. Ich hoffe wirklich das du den Fehler wirklich eingesehen hast und das du dich besserst.

Entbannungsantrag Angenommen.

Mfg,

Backy

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.