Anzeige bei Änderungen im Ticket

• Anzeige bei Änderungen im Ticket? 25

1. Ja (20) 80%
    2. Enthaltung (4) 16%
    3. Nein (1) 4%

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte eine Anzeige geben, die anzeigt, dass man eine neue Nachricht im Ticket hat.

3. Begründung:

Es gibt öfters neuere Spieler, die nicht wissen, dass man das Ticket erneut öffnen kann, oder dort reinschreiben kann.

Und oder, übersehen das kurz auftauchende Fenster, welches oben am Bildschirm kommt, wenn es Neuigkeiten im Ticket gibt.

Das gleiche, vielleicht auch intern im Team, da mir manchmal auffällt, dass jemand ein Ticket annimmt, der Spieler etwas reinschreibt aber 5 bis 10 Minuten nichts weiter passiert, da der Mod / Admin o.Ä. einfach nicht merkt, dass der Spieler geantwortet hat oder gerade anders abgelenkt war, weil er dachte, dass der Spieler etwas schreibt und es noch dauert oder so.

4. Inhalte:

/

Einmal editiert, zuletzt von Rayen (8. Februar 2022 um 21:21)

• Also eher weniger?

Okay, Ich verstehe es ist aufwändig und nahe zu unmöglich, da es auf allen Servern das gleiche System ist und man es nicht einfach mal eben so ändern kann.

Ist immer noch deine / eure Entscheidung, ich weiß nicht ob es auf den anderen MG Servern auch das Problem gibt mit dem nicht beachten der Ticket Änderungen.

Wenn es so wäre, könnte man (wenn Ihr Lust habt) sich da ran setzen.

Wenn es nur ein MRP Problem ist, dann never mind, lasst es.

Lohnt sich nicht, dann das ganze System zu ändern.

• Wenn du das gutaussehend

Wenn die Platzierung so wäre, der Rand langsam in einem Impuls blinkt und es in etwa so aussehen würde.

Wäre das was?

Wenn nicht, bin kein Designer.. also i'm sorry

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

https://www.directupload.net/file/d/6454/ew7he3xq_png.htm

• Was talking to mark

• mark272 30. März 2022 um 22:59

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272 30. März 2022 um 22:59

Hat das Thema geschlossen.
  • System 30. März 2022 um 23:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.