Auto verkaufen fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sollte man ein Auto verkaufen wollen von einer Person die disconnected ist, wird es zwar verkauft, aber man bekommt kein Geld

2. Auslöser:

Auto von einer Person klauen, die nicht mehr auf dem Server ist, verkaufen wollen und nichts bekommen.

3. Datum:

09.02.2022 ca 19:25 Uhr

4. Fehlercode:

n/A

5. Beweismaterial:

n/A

• Irgendwelche Meldungen, irgendwas?

Das ist eine fucking magere Bugmeldung, mit der ich absolut nix machen werde und anfangen kann.

@mark272 wenn du Bock auf diese Lackluster Sache hier hast, viel Spaß.

Anstatt so toxic zu reagieren, kannst du mir ja sagen was für Infos du noch zusätzlich brauchst, dann kann ich dir helfen.

• Irgendwelche Meldungen, irgendwas?

Das ist eine fucking magere Bugmeldung, mit der ich absolut nix machen werde und anfangen kann.

@mark272 wenn du Bock auf diese Lackluster Sache hier hast, viel Spaß.

Anstatt so toxic zu reagieren, kannst du mir ja sagen was für Infos du noch zusätzlich brauchst, dann kann ich dir helfen.

4. Fehlercode:

n/A

5. Beweismaterial:

n/A

Irgendwelche Meldungen, irgendwas?

Das ist nicht das erste Mal, dass du so einen Müll absonderst.

Es tut mir leid, aber ich kann nicht jeden Tag die gleiche Scheiße immer und immer wieder mit einem Lächeln gegen eine Wand reden.

So bin ich nicht, und wenn ihr wollt, dass ich so werde, reflektiert erstmal über eure eigenen Fehler.

• Hä, gab halt literally kein Fehlercode, soll ich was dazu dichten?

Mit meinen 4 GB RAM kann ich nichts aufnehmen, sonst explodiert mein PC. Und auch abgesehen davon: "

Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.

Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist."

• Dann füg hinzu, dass da NIX kam, das wäre hilfreich, weil du normalerweise eine Notification kriegst.

Tu nicht so, als gäbe es keinerlei Möglichkeit informativer zu schreiben.

Mach dich nicht selbst lächerlich, ERNEUT.

Jetzt hör auf mit mir zu diskutieren und akzeptiere was ich sage, möge es dein Ego zu lassen.

@mark272 soll sich darum kümmern.

• Achso, ja, erklärt einiges. Mit n/A also not available meine ich das nichts kam. Wollte es mir damit nicht einfacher machen. Schreibe das dann demnächst aus, damit es nicht zu Missverständen kommt. My bad.

Thema kann geschlossen werden, soweit. Gerade ein Auto verkauft, weil ich einen Clip machen wollte und es hat doch funktioniert. Als ich den Bug-Report geschrieben habe, aber nicht. Oder ich bin retarded. Maybe beides.

Aber was mir aufgefallen ist, dass man nur 10k bekommt anstatt die im Changelog versprochenen 20k. Wird das erst noch geaddet? Wenn nicht, ist es verbugt. Nochmal ein individuellen Bug-Report schreiben?

2 Mal editiert, zuletzt von Hakase ()

• Hat Nuggets versehentlich überschreiben, bezüglich der 20k. Ist aber wieder korrigiert.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.