Mechaniker sucht Benzin

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Benzin auch für den Mechaniker kaufbar, am besten in einer Form von 5l Kanister oder ähnlichem

3. Begründung:

Bei einem Totalschaden ist es sehr unpraktisch, da eine Tankstelle meist weit entfernt von den Mechanikerstellen ist, was dafür sorgt das es sehr ätzend für jeden ist, der erstmal eine gefühlte halbe Stunde zur Tanke rennen muss. Ich schlage es wie bei der Sache mit den Batterien so vor, dass ein 5 Liter Kanister bei den Mechaniker für einen Aufpreis von maximal dem doppelten des Kaufpreises beim Mechaniker NPC verkauft werden kann, was die Weiterfahrt deutlich vereinfacht und dafür sorgt das eben nicht der Mechaniker mit einem Derart beschädigten Auto zugeparkt wird

4. Inhalte:

Alle bereits vorhanden.

• Tatsächlich konnte man schon mal Benzinkanister bei einem Mechaniker NPC kaufen, an sich finde ich diese Idee nicht schlecht aber wenn du einen kompetenten Mechaniker hast, der z.B. ein Auto hat kann dieser Benzin holen fahren oder schon er hätte schon im Vorfeld einen Benzinkanister holen können.

Außerdem hättest du als Autofahrer besser auf dein Auto aufpassen können, damit es nicht explodiert.

dafür sorgt das eben nicht der Mechaniker mit einem Derart beschädigten Auto zugeparkt wird

Wenn es die Mechaniker stört können sie es ja selber mit ihrem Abschleppwagen wegbringen/wegfahren also da sehe ich kein Problem. Wenn du selber das Auto so ablädst, das es den Weg versperrt bist du halt selber dran Schuld

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.