Erneuter Buff für den Gärtner

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Anstieg der Verkaufspreise vom Gärtner

3. Begründung:

Ich hab hier schon den Vorschlag gemacht den Gärtner mehr Geld zu geben was auch "Umgesetzt" wurde, nur leider haben auch die Ölraffis und Mehtköche einen Buff bekommen, was den Gärtner nun komplett nutzlos(ish) gemacht hat.

Das von mir Aufgeführte Problem war es, dass der Gärtner im Gegensatz zu den anderen Jobs zu wenig Geld verdient, obwohl er ein größere Risiko eingeht und noch andere Faktoren die ich jetzt hier nicht erneut Aufführen werde. Durch den Buff ist der Unterschied bei den Erträgen aber einfach noch größer geworden, wie man hier sehen kann (Habe den Buff vom Methkoch dort noch nicht aufgelistet weil ich die neue Preise noch nicht weis). Das hat zur Folge das der Gärtner jetzt einfach vom Endbetrag her komplett abgehängt wird, und z.B der Öli ab einen Gewissen Punkt so ziemlich das Doppelte verdient, gleiches mit den Methkoch.

Es macht halt einfach keinen Sinn das man c.a 10-20 Minuten warten muss bevor man überhaupt Profit machen kann, permanent aufpassen muss dass die Pflanzen nicht vertrocknen und im Falle eines Fehlers komplett von neu beginne muss, für nur die Hälfte des Geldes der anderen Jobs.

4. Inhalte:

-

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.