Altes DJ System

• Altes System zum Übergang? 8

1. Ja (7) 88%
    2. Nein (1) 13%

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine "übergangs" Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte zum Übergang das alte System vom DJ wieder eingeführt werden.

3. Begründung:

Da (bekannter weise) das DJ-System mehr als Buggy ist, wäre ich dafür, dass (falls noch vorhanden) das alte DJ-System übergangsweise wieder hinzugefügt wird.

Der Grund ist, es funktioniert momentan nur ein Radio, heißt, man kauft 4 und es kommt nur aus einem Musik.

Ein anderer Grund ist, es laggt, sobald man in den Bereich kommt, wo die Musik hörbar ist.

Das System ist ein verbuggtes System, wo nicht viel Wert drauf gelegt wird es zeitnahe fertig zu machen, daher dieser Wunsch. (denke ich, da es wichtigeres gibt)

Allgemein, lief das alte System besser, wenn ich mich da irre, dann bitte verbessert mich.

Vielleicht ist es eine einfache Einstellungssache?.

Klar, YouTube ist nice to have, but wenn es buggt eher weniger.

4. Inhalte:

Falls noch vorhanden, dann vorhanden.

• Glaube der funktionierte gar nicht mehr. Ich gucke aber mal, an sich habe ich damit kein Problem das zu reverten. Aber gereworked werden muss das trotzdem, auch wenn man das jetzt zurücksetzt, und das baldig.

• Welches alte DJ System?

Mark wollte viele Issues dieses eigentlich fixen, aber war faul.

Das mit Soundcloud, oder ist es einfach überschrieben?

Denn das neue ist buggy asf seitdem es raus ist und das ist nicht seit gestern draußen

mark272 hat ein paar Dinge reworked, aber das System ist und bleibte das Gleiche.

Du verstehst nicht, wie die technische Welt funktioniert, dadurch dass Web-APIs sich ständig aktualisieren, die von GMod aber nicht, kamen diese Fehler zu Stande.

Ein paar Verbesserungen gehen natürlich, aber ein allzu beeindruckendes Erlebnis kannst du da nicht erwarten.

• SoundCloud stellt anscheinend für's erste keine neuen API-Keys aus, daher sind mir da unglücklicherweise die Hände gebunden.

Also ist der Vorschlag leider auch erstmal nicht umsetzbar.

Ich habe noch ein paar Dinge auf meiner Liste abzuarbeiten, danach habe ich Zeit den DJ zu reworken.

Sorry für die Umstände.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.