Hallo Liebe Bloods ich Günter Brod, Günter Brod Jr. und Benny Wolf haben sich dazu entschlossen die Bloods zu verlassen wir hatten alle eine tolle zeit mit euch und wünschen euch das beste.
[AKT] Ist zurück nach Deutschland gefahren und hat sich eine Deutsche Hausfrau für seinen Sohn gesucht und hat sie Gefunden
[AKT] Reist mit einem eigenem Privatjet nach Österreich und gönnt sich eine schöne Pension in den Mariazeller-Alpen
[AKT] Reist mit seinem Vater zurück nach Deutschland und findet im Saar Land eine Tolle Freundin
Günter Brod
Liebe Bloods in der zeit wo ich bei euch war habe ich Gutes sowie schlechtes gesehen ich hoffe ich habe euch eine gute Grundstruktur zurückgelassen irgendwann ist der tag gekommen wo jeder mal geht ihr seit für mich wie eine Familie gewesen. Ich habe vieles erlebt nach meiner Aufnahme am 04.01.2021bis heute den 14.02.2022 also 1 Jahr 1 Monat und 10 tage. In der zeit gab es viele OG Wechsel Ethan Nowak-lykow, Brian May, Ivan Falke, Brian May Jr und Joshua Groth ich werde die Bloods mit einem guten Gefühl verlassen. Irgend wann ist für jeden die zeit gekommen wo man Tschüss sagen muss. Ich werde trotzdem immer für euch da sein bei anliegen könnt ihr gerne zu mir kommen ich werde euch des Öfteren mal besuchen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Günter Brod Jr.
@Bloods ich hatte in der zeit wo ich da war eine wirklich tolle zeit ich habe mich dazu entschlossen mit meinem Vater Günter Brod zurück nach Deutschland zu Fahren ich, Günter oder Ian hatte ich auch schon öfters mal Bier gemacht hat wirklich viel spaß gemacht die generelle Familiäre Beziehung hatte mir spaß gemacht Peace out und Tschau
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benny Wolf
Ich selbst bin auch schon lange bei den Bloods und habe schon sehr viel mit ihnen erlebt es gab gute, wie auch schlechte Zeiten doch wir haben uns letztendlich immer auf unsere eigene Individuelle Art durchgesetzt es gab viele sehr emotionale Momente hiermit möchte ich insbesondere Dominik Berger, David Maier, Bernhard Rosel , meinen Ausbilder: Yoshio Takeo als auch meinen treuen und guten Freund Günter Brod und seinen Sohn ehren. Ich werde euch alle mit sicherheit nie vergessen...