Entbannungsantrag von Michael Schmidt

• 1. Steam-Name:

Der_Milch_Bubi

1b. Roleplay Name:

Michael Schmidt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514900622

3. Grund der Verbannung:

Verwarnugslimit erreicht, Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 58 Minuten,

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 Stuck 5 Aktive 3 Inaktive Bin ich Mir aber jetzt Nicht 100% Sicher.

6. Ausführender Admin:

@[CO]Rias Mochi | @Nono

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so Ich war als D-klasse an der Line Es wurde Zu Mir gesagt Wenn ich Versuche Es An zu Täuschen Sterbe ich so dann habe ich so Die Ganze Zeit Vor und Zurück Vor und Zurück Gemacht dann hat sich Der SHD Gedreht So dann habe ich mich Auch gedreht Und Bin dann so nach Vorne und Zurück dann bin ich weg Gegangen Wollte ihn die Zelle Gehen und dann Kommt der SHD Und Schisst einfach so auf mich Klar es War gerecht Fertig aber man hätte mir ja auch Einzel Haft Geben Können aber das ist Nun mal so dann habe ich ein Ticket Gemacht wegen RDM dann waren wir ihm Support Dann hat er ein Clip gezeigt und ich habe Ein Clip gezeigt Und so hat sich dann heraus Gestellt das ich Fear RP Gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde mich Freuen wenn man Mir Noch eine 2 Chance Geben würde da Ich auf dem Server echt gerne Spiele Und da es Mir echt Viel Spaß macht Ich würde mich ihn So Sachen Natürlich bessern und werde Natürlich auch aus Diesen Fehlern lernen. Ich wünsche Ihnen Noch einen Schönen Tag Mit Freundlichen Grüßen Der_Milch_Bubi

2 Mal editiert, zuletzt von Der_Milch_Bubi () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Chris | Avicii

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Für Der_Milch_Bubi“ zu „Entbannungsantrag von Michael Schmidt“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.