Entbannungsantrag von Vase

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Vase

2. Steam-ID:

steamID STEAM_0:0:142301937

steamID3 [U:1:284603874]

steamID64 76561198244869602

customURL vase-main

3. Grund der Verbannung: Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt: 26 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Vinmelon | @Vinmelon

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben ganz normal TTT gespielt. Ich war bereits ca 1:30h - 2h auf dem Server und dann kam es zu der Runde, in welcher ich meinen Bann erhalten habe. Ich befand mich zu besagtem Zeitpunkt in dem Zeitzyklus nach Ende der Runde und tötete gerade den Detektiv, welcher zunächst wegrannte. Und auf ein mal erhielt ich den Bann, wenige Sekunden nach der Tötung des Detektives, ohne etwas getan zu haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich nicht weiß weswegen ich gebannt wurde und da keine der bestehenden Anschuldigungen zu treffend ist.

Mit freundlichen Grüßen

Vase aka Kilian

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Antrag zur Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Vase“ geändert.
  • Hallo Vase,

du wurdest durch den Grund „Hacking“ von mir gebannt, weil ich dich mit TBSMemes (zu der Zeit auf dem Server gewesen) mehrere Runden lang beobachtet habe und ich zu dem Schluss gekommen bin, dass du hackst.

Du hattest kein gutes Movement, oder kein so gutes aim(soll keine Beleidigung sein). Doch plötzlich triffst du wieder einige Headshots, bei denen ich mir wirklich nicht sicher war, ob du sie echt durch dein aim triffst, oder es ein Hack ist. Einer deiner Schüsse war für mich unmöglich, doch diesen habe ich leider nicht als Clip und er zählt nicht als Beweis. Ich könnte ihn natürlich zeichen und darstellen, aber das wäre trotzdem kein zählender Beweis.

Map: Minecraft Dolls | Auch verdächtig kam es mir vor, als du unten am Boden gelaufen bist, dich umdrehst, nach oben schaust und direkt einen Spieler triffst. Dieser Spieler war dein Freund Paul. Ich dachte mir nicht wirklich etwas dabei. Ich habe mir gedacht, dass du einfach nur mit deinem Freund ein bisschen im Discord chillst. Du bestätigst im siebten Punkt, dass ihr zusammen TTT gespielt habt. Leider auch kein Clip.

Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG Vinmelon

Irgendwie laggt das Video auf YouTube ultra.

• Ich muss ehrlich sagen dass das eine (das wo du dich nach oben clipst) schon echt sus aussieht. Aber die anderen sehen meiner Meinung nach normal aus. Und ich versichere dir/euch dass ich keinerlei Modifikationen verwendet habe. Jedoch frage ich mich wie ich das beweisen soll?!

• Das mit dem Aim könnte vllt. auch an deinen Spielstunden in Rainbow liegen. Da es keine richtig-festen Beweise gibt und ich dir glaube, bist du entbannt. Der Entbannungsantrag und das Anmelden im Forum zeigt auch deine Interesse, weiter auf diesem Server spielen zu können. Tut mir leid, dass du diesen Abend nicht mehr spielen konntest. Thema kann von meiner Seite geschlossen werden, falls Vase nichts mehr schreiben will.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.