1. Steam Name:
Jesus der Echte
1b. Roleplay name:
Gerhard Speiss
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 (eigentlich)
6. Ausführender Admin:
N. Francesco R. Scaletta | Crydoz
7. Was habe ich gemacht:
Ich und mein Freund wollten grade offline gehen als ein andere Spieler dessen Auto ohne RP Hintergrund klaute und wegfuhr. Als ich dann in die Richtung des Autos gefahren bin ging mein Freund offline, weil wir wohin mussten und die RP Situation nicht ausspielen konnten. Somit wurde der andere wahrscheinlich aus dem Fahrzeug geschleudert und stand am Straßenrand. Als ich in Richtung Hafen Fuhre sah ich diesen am Straßenrand stehen. Aufgrund der Map größe und meines schlechten PCs bekam ich extreme Hänger und überfuhr Ausversehen diesen (Ja ich weiß wie schlecht das klingt). Dies war wirklich nicht meine Mission doch mein Problem war das ich wie gesagt auch offline gehen musste und auch keine Minute mehr hatte. Es tut mir leid das ich dadurch vdm begangen habe und an sich auch aus der RP Situation die ich entstehen lassen habe geflüchtet bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
An sich muss es nicht gleich eine Entbannung sein da ich ihn ja getötet habe mit einem Fahrzeug und dann offline gegangen bin. Nur Verstehe ich nicht wie ich ohne Warn oder nichts sofort 3 Tage Bannzeit bekomme und würde wenn möglich eine Verkürzung dieser haben. Ich spiele zur zeit ultra gerne auf dem Server und habe wirklich Spaß am RP. Ich finde es halt schade wegen dieser "blöden" Situation jetzt für 3 Tage nicht mehr spielen zu können :/