Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Peter Jonschen

• 1.Roleplay Name:

JobName
    Rang
    WissenschaftlerPeter Jonschen
    [RS]
    Contaiment Team
    Peter Jonschen
    [CG]
    Site Director
    Peter Jonschen
    X
    Kr-Einheit
    Kr Jonschen
    X
    SHDPeter Jonschen
    [SG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:509866058

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit December 2021 aktiv

3b.Wann spiele ich in der Woche:

TagMontag - Freitag
    Samstag - Sonntag
    Uhrzeit13 - mind. 15 Uhr
    12 Uhr - Schauen wann ich off gehe

4. Gesamte spielzeit :

03w 20h 47m

5. Warum möchte ich der Ethikkomission Beitreten ?:

Ich möchte der Ethik Beitreten,damit ich neue Erfahrungen sammeln kann. Außerdem möchte ich euch helfen, weil ich bemerket habe das für manche Ethiker der Tag sehr stessig ist. Als Site director hatte ich auch immer das gefühl mir fehlt was, da kamm mir die Ethikkommission in den Kopf ich miente ich habe mich eh für sowas eingesetzt warum soll ich es nicht Probiern und ich dachte mir ihr braucht ein der was durchsetzten kann der strank ist aber man mit ihn reden kann.

6. Warum solltn wir dich annehmen?:

Damit ich euch ein bisschen Arbeit und streß abnehmen kann, damit ihr neue erfahrungen von Mitgliedern sammeln könnt und damit ihr neue Leute kennenlernt. Außerdem wärt ihr dann wieder vollstandig und ich meine das ihr euch auf mich freuen würdet.Der Wichtigste Punkt ist auch Ich werde mein Bestes für sie geben,ich werde Versuchen keinen ärger zu machen und werde versuchen mich mit jedem Kollegen anzufreunden.

7. habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe 4 stück

GrundDatum
    FearRP
    03.11.2021
    FearRP05.11.2021
    RDM16.11.2021
    RDM22.08.2021

8.RP-Story:

N/A

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 7

10. Schlussworte:

Ich weiß meine Bewerbung ist nicht perfekt aber bitte überdenkt nochmal euere entscheidung

Danke fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen Info

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission von Info“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Peter Jonschen“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Jonschen,

nach einer internen Beratung nach unserem Gespräch hat sich die Ethikkommission dazu entschieden, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Dies hat den Grund, dass Sie uns im Vergleich zu dem erfolgreichen Bewerber nicht genügend schlagkräftige Aussagen liefern konnten. Sie können bei der nächsten Gelegenheit, die Mitarbeit mit dem Kollegium zu beginnen, ein weiteres Bewerbungsschreiben einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.